25. September 2011

Die Farbe Rot

Apfelgrün
Auberginenrot
Schwedenrot
Rosenrosa
Heute morgen war ein traumhafter Start in den Tag. Nach der ersten richtig kühlen Nacht war die Luft so klar und das Licht einmalig, dass mich einfach nichts mehr zu Hause halten konnte. Also habe ich beschlossen, meinen Lieben eine Freude zu machen und Brötchen zu holen. Natürlich habe ich den Weg genutzt, um ein paar wunderschöne Bilder mit zu bringen. Nachdem ich mich in den letzten Tagen mit dem Indian Summer an der Ostküste der USA und auf Martha's Vineyard beschäftigt habe, dachte ich das Thema sollte lauten "Die Farbe Rot und ihre Schattierungen".



Gänseblümchenrosa
Apfelrot

Das Beerenlila finde ich eine so tolle Farbe, dass ich richtig Lust bekomme ein eigenes Thema daraus zu gestalten. Zusammen mit Silber und anderen Rottönen einfach der Hit.

Beerenlila








Himmelblau

Zur Belohnung gab es am Ende ein tolles Frühstück. 
Natürlich mit Äpfelbäckenrot und Kürbisorange. Übrigens findet ihr heute auch erste Hinweise auf den Standort von Martha's. Kleiner Tipp: Auch im Hochtaunus beginnt jetzt der Indian Summer.
Baumbraun
Beerenorangegelb



Sanddorngelb





Taunusrot

Stachelgrün

Ich wünsche Euch noch einen schicken Tag. Martha's

Kommentare :

  1. Ohhh, da darf ich ja die erste Leserin bei Dir sein! Ich freue mich!
    Du machst so schöne Photos!
    Ich komme sehr gerne wieder!
    Einen schönen wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. Vielen Dank und herzlich willkommen auf meiner Seite.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und vorallem sonnige Woche!
    Jana (Martha's)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...