29. September 2011

Sonnendeck & Pflaumenlust

Sonnendeck
Heute habe ich ganz spontan ein paar Bilder gemacht um die Sommersonne einzufangen. Der neu angelegte Bereich mit Gräsern und Blumen hat mich spontan in Sommerlaune versetzt. Ich finde die weißen Steine sind ein schöner Kontrast und haben etwas maritimes an sich. Da sich der Herbst aber auch immer deutlicher bemerkbar macht ist es an der Zeit für Zwetschgen, Pilze und Co. Ich koche ja sehr gern und bin immer begeistert von der Fülle des Angebotes im Spätsommer und Herbst. Übrigens ist heute auch ein ganz besonderer Tag, da mein Partner und ich jetzt vier Jahre zusammen sind. Leider können wir das erst am Wochenende ausgiebig feiern aber darauf freue ich mich schon sehr. Ich werde berichten und Euch auch bald mal das Team von Martha's und was wir so machen, vorstellen. Bis dahin wünsche ich Euch einen schicken Tag. Martha's









 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...