28. Oktober 2011

Blaue Stunde

Jetzt hat es uns auch erwischt! Husten und das dringende Bedürfnis viel Tee zu trinken.
Deshalb haben wir eine blaue Stunde zelebriert.


Wir haben uns einen schönen Tee gekocht und es uns den ganzen Nachmittag auf dem Sofa gemütlich gemacht. Wir hatten Nüsse, Honig und leckere Kekse. Wenn der Tag dann so langsam in die Dämmerung übergeht ist das Licht einfach traumhaft.  

Leider hat auch unsere blaue Stunde die Erkältung nicht mehr aufhalten können. Also noch mehr Tee, um schnell wieder fit zu werden.
Ich wünsche Euch noch einen schicken Tag und viele Abwehrkräfte.
Jana




Kommentare :

  1. schön schauts aus....ich mag gerne blau....gglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du krankes Huhn! Jetzt hast Dich wohl auch dieser blöde Virus erwischt! Ich habe viel heiße Zitrone getrunken und hatte das Gefühl es damit gut abgefangen zu haben. Werde ich jetzt immer so machen! Vielleicht magst Du es ja mal versuchen.
    Auf jeden Fall wunderbare Bilder!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der heißen Zitrone werde ich mal versuchen. Vielen Dank für den Tipp. Ich muß jetzt einfach noch etwas Geduld haben, dann geht es mir wieder besser.
    Ich freue mich übrigens sehr über Eure Kommentare. Da macht das Schreiben gleich noch mehr Spass.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...