13. Oktober 2011

Der Postmann heute.....


Heute hat der Postmann ein paar wunderschöne Kerzenleuchter gebracht. Darauf habe ich mich schon sehr gefreut.

Die Leuchter sind von der Firma blomus und hören auf den Namen Cara. Das Design ist so schön schlicht und das Material Edelstahl wirklich zeitlos. Ich kann mir vorstellen, dass die Leuchter bei uns öfter zum Einsatz kommen werden. Mehr von blomus findet ihr hier (click)

Ich habe es mir gleich mit Tee und Kerzen gemütlich gemacht. Nachdem jetzt die Biergarten- & Freiluftsaison für dieses Jahr erstmal wieder vorbei ist.




Aber wenn es jetzt langsam ungemütlich wird, ist es drinnen umso schöner. Die Bilder vom Biergarten sind übrigens letztes Wochenende in Lutherstadt Wittenberg entstanden. Wir waren mal wieder unterwegs und haben auf dem Rückweg noch in Weimar Zwiebelkuchen eingekauft.
 Ich wünsche Euch noch einen schicken Tag. Martha's



1 Kommentar :

  1. Die Kerzenleuchter sind traumhaft! Und mir hat der Postmann zwei vor kurzem bestellte handgemalte Wandbilder mitgebracht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...