31. Oktober 2011

Happy Halloween



Heute Abend ist mein Sohn verabredet zum Trick or Treat. Er wird mit seinen Freunden in der Nachbarschaft rumziehen und an vielen Türen klingeln.
Wenn die Jungs dann zu uns kommen habe ich mir etwas schön schauriges einfallen lassen. Einfach nur Süßigkeiten einsammeln ist nicht...



Empfangen werden alle die heute bei uns klingeln von einem gruseligen Eingangsbereich voller Mutproben. Schon kurz nach den Läuten öffnet sich die Tür in einen Flur voller grüner Spinnweben in die man sich erstmal herein wagen muß.

Gefahren und Monster überall....


Einige, wie diesen Zombie hat mein Sohn selber gemacht. Dieser Geselle ist im Kunstunterricht entstanden. Sogar der braune Umhang wurde von ihm selbst genähnt. So hätte ich mir früher auch den Kunstunterricht gewünscht.







Jeder, der sich bis zu den Süßigkeiten gewagt hat, darf dann natürlich herzlich zu greifen. Doch Vorsicht mit den Spinnen!!!

Ich wünsche Euch ein schaurig schönes Happy Halloween!
Liebe Grüße
Jana



1 Kommentar :

  1. Der Geisterkopf ist wahrhaft schaurig! Meine Kleine war auch unterwegs!! Und jetzt haben wir Massen!!! an Süßem! Oje, ich sag nur Winterspeck ;O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...