12. November 2011

Geburtstag und andere Geschenke

Heute sind wir bei Freunden zum Geburtstag eingeladen. Bevor wir losfahren, wollte ich Euch noch schnell das Geschenk zeigen. Die beiden feiern zusammen ihren 79.Geburtstag (40+39) und haben schon alle Schränke voll. Also stand auf der Einladung der Wunsch nach einer Zuwendung für das Sparschwein. Wenn jemand so klar seine Wünsche äußert, kommen wir dem natürlich gerne nach. Aber gerade bei Geldgeschenken finde ich es immer schwierig zu entscheiden, wieviel ist zu viel und wieviel ist okay. Wenn der Betrag feststeht, muß das Ganze noch nett verpackt werden, denn einfach nur Umschlag, geht gar nicht, meiner Meinung nach. Diesmal stand ich aber auch vor der Aufgabe, ein Geschenk für Sie & Ihn zu verpacken; und in allen Läden gibt es nur noch Weihnachtsdeko.
Aber ich war in dem Laden mit D... (in dem die liebe Domi vor kurzem diese wahnsinnig schönen violetten Physalis erstanden hat) und habe einige schöne Dinge gefunden.










Da mein Partner und ich generel in Shopping Laune waren und man in Hamburg immer etwas findet, habe ich mir noch diese super kuschelige Jacke gekauft. Ich finde, jetzt kann es kalt werden!

Wir haben übrigens auch vor einigen Schaufenstern mit Ringen halt gemacht... Wer weiß, Schaden kann es nie, seinem Liebsten zu zeigen, was man sich wünscht. Oder?
Ich wünsche Euch noch ein schickes Wochenende und freue mich so sehr auf alle Euren fleißigen Kommentare.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Jana




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...