22. November 2011

Vorweihnachtszeit

Am Sonntag ist der erste Advent und bei mir ist das Back- & Dekofieber ausgebrochen.


Die erste Runde Plätzchen ist fertig und das Adventsgesteck ist auch noch schnell entstanden.





Die Streichholzschachtel mit dem Hirsch darauf find ich sehr hübsch.










 

Ich wünsche Euch noch eine stressfreie Woche, trotz aller beginnender Vorbereitungen für Weihnachten.
Herzliche Grüße
Jana

Kommentare :

  1. ...der Adventskranz ist ja einmalig schön...und die Plätzchen so lecker, dass ich gleich Hunger bekomme...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    sehen deine Plätzchen lecker aus ... ich habe erst eine Sorte gebacken.
    Danke für das Verlinken von meinem Adventskalender, das ist sehr lieb von dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow Jana hast Du schon fleißig gebacken. Die gerollten Plätzchen sehen ja oberlecker aus.
    Und Dein Adventstablett gefällt mir auch super gut. Bei uns wird es auch kein Kranz. Ich hatte gestern eine Idee und versuch sie heute mal umzusetzen ;-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen Deine Sachen aus .... gleich zum Anzünden und Essen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventsgesteck gefällt mir sehr!!! Ich habe dieses Jahr auch so ein unkonventionelles. Mag ich dieses Jahr einfach!
    Auch die anderen PHotos sind wundervoll!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...