31. Dezember 2011

Du mußt das Leben nicht verstehen

So schnell sind die letzten Monate vergangen. Ende August habe ich diesen Blog gestartet und habe seit dem so viele nette Leser und nette Zeilen erhalten. Dafür ein riesengroßes Dankeschön! Ohne Euer Feedback würde mir das Schreiben nur halb so viel Spass machen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Monate und bin gespannt, was das Leben noch so bereit hält.



Einige Überraschungen plane ich in den kommenden Monaten selber; andere werden sicherlich für mich geplant und manchmal ist das Leben wie ein Fest, das man nicht versteht :)



Das neue Jahr werden wir auf alle Fälle mit einer kleinen Verlosung hier im Blog starten und wir werden die Eröffnung unseres Online-Shops feiern.



Wir wünschen Euch einen guten Rutsch. Für das neue Jahr alles Gute und Liebe und viele großartige Momente.

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten
365 Tagen begleiten.

Eure Jana

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    danke für Deine immer wieder so lieben Worte!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Start ins neue Jahr und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Neujahrswünsche! Ich hoffe du bist auch gut rübergerutscht und freue mich schon wieder auf neue Posts mit deinen wundervollen Bildern!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    danke für deine lieben Wünsche für das neue Jahr. Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen. Alees gute für das Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,

    ich freue mich über Deine Bilder auch aus "meiner Stadt" und bin jetzt Leserin bei Dir, denn Du hast mich neugierig gemacht, was Du so planst?

    Ich wünsche Dir dafür ganz viel Erfolg.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...