1. Dezember 2011

Noch 24 stimmungsvolle Tage



Heute kann ich Euch endlich den Adventskalender zeigen. Ich habe die 24 Beutelchen selbst genäht als Überraschung für meinen (Fast) Mann. Deshalb konnte ich auch noch nicht darüber berichten.




Ich finde es immer sehr schön auch im Winter farbenfrohe Produkte zu finden. Ganz besonders schön sind die Körbe von Overbeck & Friends. 



Die einzelnen Säckchen habe ich mit 24 kleinen Überraschungen gefüllt. Zuviel kann ich nicht berichten, da mein Liebster hier immer mal wieder vorbei schaut und mitliest. Ich kann ja nicht die Überraschung verderben. Nur so viel es ist eine bunte Sammlung von Süßem, Verwöhnen, Entspannung und gut riechen.



Ich wünsche Euch noch stimmungsvolle 24 Tage bis Weihnachten.
Liebe Grüße
Jana

Kommentare :

  1. Wow, da hast du Dir richtig viel Arbeit damit gemacht, und es hat sich sehr gelohnt, denn Deine Säckelchen sehen toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    wie schön ist das denn? Wunderschön, ich bin begeistert!
    Dein Adventskalender ist ein Traum!

    Ein wunderschönes 2.Adventswochenende wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...