28. Dezember 2011

Sterne und Raketen

Zuallererst möchte ich meine neuen Leser begrüßen und danke Euch allen für die netten Wünsche und Zeilen! Ich habe mich super darüber gefreut.

Die Weihnachtsfeiertage sind leider schon vorbei und ich hoffe Ihr hattet ein genauso schönes Fest wie wir. Unser 4-Gänge Weihnachtsmenü war ein voller Erfolg und wir hatten einen wunderschönen Tag mit unseren Gästen.

Zum Ausklang der Feiertage haben wir noch einen Familienausflug nach Bremen ins Universum (click) unternommen.

Zum Glück hatten wir genug Zeit, um alle Experimente genau zu untersuchen.

Wir haben die Ausstellung im Bereich Mensch begonnen.
Wirklich lustig waren unsere Erlebnisse der Sinnesorgane - hören, sehen, riechen....


Wir konnten unsere Muskeln spielen lassen und im Dunkeln unsere Orientierung testen.



Wir haben die Erde vom Erdkern bis zum Kosmos erkundet...

 
... und wir haben Wolken und Blitze hergestellt.




Der Ausflug hat sich richtig gelohnt und wir träumen schon davon, nach den Sternen zu greifen und mit Raketen zu fliegen.


Ich wünsche Euch im restlichen Jahr 2011 noch ein paar erholsame Tage.
Liebe Grüße
Jana


1 Kommentar :

  1. Liebe Jana,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und für die Verlinkung der Verlosung.
    Einen guten Start fürs Jahr 2012!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...