20. Dezember 2011

Weihnachtsmenü

Heute haben wir das Weihnachtsmenü für den 26ten zusammen gestellt und gleich die Tischkarten gebastelt.




Die Idee der Tischkarten habe ich mir bei Neike von Hauptsache weiß (click) abgeschaut.



 Für die Karten habe ich die Trennstreifen benutzt, die man normalerweise für Ordnerablagen einsetzt. Dann sind die Karten mit Streifen der aktuellen Tageszeitung beklebt und die Namen der Gäste darauf geschrieben. Zum Schluß noch selbstklebendes, samtiges Ornamentband, die nostalgischen Bilder und weiße Hirsche und Sterne.



Fertig sind die individuellen Tischkarten, die auch als Lesezeichen benutzt werden können.

Zum Einsatz kommen die Karten am zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn wir einen Teil der Familie zu Besuch haben.

Hier könnt Ihr schon mal einen Blick auf das geplante Weihnachtsmenü werfen.





Liebe weihnachtliche Grüße,
Jana
(PS: Nur noch 4 Tage bis zum heiligen Abend)

Kommentare :

  1. Moin,moin

    deine Tischkarten/Lesezeichen sind super geworden.
    Die Idee mir der Perlenschnur ist ganz süß :o))

    Dir eine schöne Weihnachtszeit !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus!
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir un wunderschöne Feiertage!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh schön! Und das Menü klingt wirklich sehr lecker!
    Ich bin noch nicht mal mit Weihnachtsshopping fertig :D - aber ich hab ja noch 2 Tage O-O

    Frohe Weihnachten schon jetzt an dich!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    danke für deine lieben Wünsche! Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Deine Tischkarten sehen super klasse aus! Das Weihnachtsmenü klingt köstlich!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...