17. Dezember 2011

Wo ist die Zeit nur geblieben?


Auch wenn es draußen noch nicht so aussieht aber es ist nur noch eine Woche bis Heiligabend. 

Bei uns war die letzten Tage so viel Trubel und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Wie ist es bei Euch im Moment?
Wir haben heute in Vorbereitung auf unser Familientreffen noch einmal eine große Ladung Plätzchen gebacken

 ... und 

genascht







Am Nachmittag haben wir uns dann auch dem Christbaum gewidmet. Am Anfang etwas ratlos aber dann sehr erfolgreich, steht das Bäumchen jetzt prächtig heraus geputzt im Wohnzimmer und verbreitet sein wunderwolles Licht.



Liebe Grüße
Jana

Kommentare :

  1. Dein Christbaumschmuck sieht ja herzig aus! Wir schmücken unseren Baum am 24. - mein Holder bereitet die Weihnachtsjause vor (essen wir vor der Christmette) und ich schmücke den Baum.
    Die Kekse schauen auch lecker aus!

    Ich wünsche dir auch einen besinnlichichen 4. Adventsonntag.

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    eure Plätzchen sehen sooo lecker aus! Kein Wunder das genascht wurde!
    Euer Christbaumschmuck gefällt mir sehr, besonders das Vögelchen hat es mir agetan!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 4. Adventsabend und eine stressfreie Woche!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, mir geht es auch gerade so!
    Deine Bilder sind richtig schön stimmungsvoll!
    Eine schöne neue Woche,
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Photos und sooo leckere Kekse!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... Das mit dem dicken Stamm und dem viiiiiieeeel zu kleinen Christbaumständer ist uns auch schon passiert.
    Schön das dir mein "KEEP CALM IT'S ONLY CHRISTMAS" gefällt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...