29. September 2011

Sonnendeck & Pflaumenlust

Sonnendeck
Heute habe ich ganz spontan ein paar Bilder gemacht um die Sommersonne einzufangen. Der neu angelegte Bereich mit Gräsern und Blumen hat mich spontan in Sommerlaune versetzt. Ich finde die weißen Steine sind ein schöner Kontrast und haben etwas maritimes an sich. Da sich der Herbst aber auch immer deutlicher bemerkbar macht ist es an der Zeit für Zwetschgen, Pilze und Co. Ich koche ja sehr gern und bin immer begeistert von der Fülle des Angebotes im Spätsommer und Herbst. Übrigens ist heute auch ein ganz besonderer Tag, da mein Partner und ich jetzt vier Jahre zusammen sind. Leider können wir das erst am Wochenende ausgiebig feiern aber darauf freue ich mich schon sehr. Ich werde berichten und Euch auch bald mal das Team von Martha's und was wir so machen, vorstellen. Bis dahin wünsche ich Euch einen schicken Tag. Martha's









 




25. September 2011

Die Farbe Rot

Apfelgrün
Auberginenrot
Schwedenrot
Rosenrosa
Heute morgen war ein traumhafter Start in den Tag. Nach der ersten richtig kühlen Nacht war die Luft so klar und das Licht einmalig, dass mich einfach nichts mehr zu Hause halten konnte. Also habe ich beschlossen, meinen Lieben eine Freude zu machen und Brötchen zu holen. Natürlich habe ich den Weg genutzt, um ein paar wunderschöne Bilder mit zu bringen. Nachdem ich mich in den letzten Tagen mit dem Indian Summer an der Ostküste der USA und auf Martha's Vineyard beschäftigt habe, dachte ich das Thema sollte lauten "Die Farbe Rot und ihre Schattierungen".



Gänseblümchenrosa
Apfelrot

Das Beerenlila finde ich eine so tolle Farbe, dass ich richtig Lust bekomme ein eigenes Thema daraus zu gestalten. Zusammen mit Silber und anderen Rottönen einfach der Hit.

Beerenlila








Himmelblau

Zur Belohnung gab es am Ende ein tolles Frühstück. 
Natürlich mit Äpfelbäckenrot und Kürbisorange. Übrigens findet ihr heute auch erste Hinweise auf den Standort von Martha's. Kleiner Tipp: Auch im Hochtaunus beginnt jetzt der Indian Summer.
Baumbraun
Beerenorangegelb



Sanddorngelb





Taunusrot

Stachelgrün

Ich wünsche Euch noch einen schicken Tag. Martha's

23. September 2011

Indian Summer

Etwas das das ganze Jahr über schön ist, ist im Herbst noch viel schöner. Die Farben sind im Herbst immer besonders intensiv. So wie das Orange des Kürbis. Oder das Violett der Pflaume. Die warmen Töne spiegeln sich auch in unserem zu Hause wieder.
Ich finde mit Kerzen, Kissen und den tollen Produkten der Natur macht das Einrichten und Dekorieren zur Zeit besonders Spass.

Jetzt zwischen September und Oktober ist auch die beste Zeit für eine Reise nach Martha's Vineyard, Cape God oder Nantucket. Diese Region an der Ostküste der Vereinigten Staaten ist immer wieder eine Inspiration für unser Team von Martha's. Das Licht, die Offenheit und der besondere Zauber, der langen Strände und Dünenlandschaften ziehen einen immer ganz besonders in ihren Bann. Sofort kribbelt es in den Fingern und man möchte kreative werden, einrichten, gestalten, geniesen und sich mit Schönheit umgeben. Geht euch das auch so?

Ich wünsche Euch noch einen schicken und kreativen Tag,
Martha's

7. September 2011

Sommer, Sonne, Strand & mehr



Wenn man durch das Fenster schauen könnte und das Meer sehen könnte....








 

Ich liebe es Räume einzurichten, die einem dieses wohlige Gefühl geben, angekommen zu sein. Für mich gehören dazu immer ganz besonders schöne Farben und ein Hauch von Exklusivität.

Letztes Wochenende hatten wir noch einmal Gelegenheit die Sonne zu geniessen und die letzten Zeichen von Sonne, Strand & Meer zu erfassen.

Einfach so mal zu sitzen, zu quatschen und ganz entspannt die Schönheit um uns herum wahrzunehmen.


 Noch einen schicken Tag! Euer Team von Martha's




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...