26. Januar 2012

Ist er nicht schön?


Gestern habe ich von der liebe Sabine Post bekommen.


Ein Päckchen mit meinem ersten Gewinn. Es hat mir so viel Freude gemacht es auszupacken und ich möchte Euch den wunderbaren Inhalt nicht vor enthalten.




Gewonnen habe ich den süßen Hahn von Spiegelburg, der zusammen mit einer Häkeldecke und einer sehr liebe Karte kam.



Liebe Sabine, vielen Dank noch einmal für deine tolle Verlosung.





Ich wünsche Euch eine entspannte restliche Woche. Nur noch ein Tag bis zum Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

Kommentare :

  1. Liebe Jana,

    ja, der ist schön. Und passt vor allem wunderbar zur Osterzeit.

    Herzlichen Glückwunsch,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderbar und Herzlichen Glückwunsch
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich, dass er heil bei Dir angekommen ist und dir gut gefällt.
    Viele liebe GRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana
    Bin neu bei Dir gelandet! Sehr süss Dein Gockel ;)
    Momentan bastle ich mir auch eine Tafel. Bin schon
    gespannt wie das Ergebnis ausfällt. Ich wollte schon
    länger eine besitzen, aber hatte mir nie das richtige Model gefunden, aber jetzt habe ich ja eine ;)

    Schönes Wochenende & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Gockel ist niedlich! hast du ihn in der Küche stehen?
    lg Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...