19. Januar 2012

It's Fresh



Beauty is where you find it # 02/12 ist ein tolles Fotoprojekt von Luzia Pimpinella



Frisch ist der Weg über die Brücke, die wir zum ersten Mal begangen haben. 
In einem Land, dessen Schönheit für uns ganz frische und klare Eindrücke hervorgerufen hat. 
Das Meer, dessen frisches Wasser die Pfähle der Brücke umspült und in dessen Wellen die Fische schwimmen, die von uns dann ganz frisch geangelt wurden. 

In jenem Herbst waren wir das allererste Mal in Texas. Es war ein unglaublich schöner Urlaub, voller neuer Freunde und Eindrücke.
Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag und einen sonnigen Start ins Wochenende.


Liebe Grüße
Jana



Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    das hast Du schön geschrieben!! Der Westen der USA reizt mich auch ganz besonders!! Wart Ihr nur in Texas oder auch noch weiter westlich??
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    oh ja, eine tolle Reise voller frischer Eindrücke - wunderbar!

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Eindrucksvolles Foto! Vielen Dank für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    endlich habe ich wieder mal Zeit neue Blogs auf zu stöbern, hab dich über die Domi gefunden. Es ist schön wieder mal einen erfrischenden Blog zu finden. Hab mich gleich als Leserin eingetragen. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge und schöne Bilder. Hab ein schönes Wochenende
    &
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bild mit ganz besonderer Stimmung... die scharfen Schatten, die Blickrichtungen der Menschen...

    Schön eingefangen...

    Viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. das foto gefällt mir sehr.... besonders die perspektive, aus der es geschossen wurde.

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  7. Super Worte zu dem Bild! Das schwarzweiss mit der Holzmaserung macht sich super hier!
    lg Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...