22. Januar 2012

Think Pink!




Hallo Ihr Lieben,

zum Ende des Sonntages und damit dem Beginn der neuen Woche noch schnell einen frühlingshaften Gruß. 






Nachdem das Wetter das ganze Wochenende ehr betrüblich war, ist etwas Farbe dringend angesagt. 


Think Pink!

Ich wünsche Euch einen entspannten und hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche,

Liebe Grüße
Jana






Kommentare :

  1. Genau, wir kämpfen gegen Grau - Du mit Deinem bezaubernden Blumenschmuck ... die Farben machen richtig froh... und wir heut mit nem Schneeausflug.
    Rosige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    die Blumen sind wunderschön. Ich kann im Moment auch nicht ohne bei dem tristen grauen Wetter!!
    Hab einen schönen Wochenstart.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    ja genau, den Blick auf die schönen Dinge des Lebens zu richten, das gefällt mir gut. Schöne Bilder hast Du von den Blumen gemacht.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. HiJana.Danke für deine lieben Blumengrüße tut gut in dieser Jahreszeit.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    Rede dich mit Jana an und Grüße mit Jana.Lustig

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich als Leserin bei dir angemeldet und stehe irgendwie mittendrin.Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...