11. Februar 2012

Ambiente

Gestern waren wir den ganzen Tag auf der Ambiente Messe unterwegs und haben uns mit Lieferanten getroffen. Wir haben soviele Eindrücke gesammelt. Tolle Produkte gesehen und nette Menschen getroffen. Ich durfte auch einige Bilder machen, die ich Euch versprochen hatte.



Bei Lene Bjerre gibt es ganz neue, frische Farben mit im Programm. Die Kombination grün/lila ist eindeutig der Trend.

Bei TineK home habe ich wunderbare Kissen in blau, grau und weiß gesehen. 




Bei Bloomingville war ich von den bunten Farben, dem Summer Feeling und dem Vintage Style richtig angetan.




Bei IB Laursen gibt es neue, kräftige Farben und mehr aus der Mynte Kollektion, die ich persönlich sehr schön finde.






Ich werde in den nächsten Tagen mal die ganzen Kataloge durch stöbern. 
Ein Tag reicht gar nicht aus.



 Morgen kann ich Euch dann auch zeigen, wohin mein Lieblingsmann uns entführt hat. Gerade geht die Sonne auf und aus unserem Hotelfenster haben wir einen tollen Ausblick über den Park. 

Nachher werden wir mal einen schönen Spaziergang machen und 
da darf die Kamera natürlich nicht fehlen.


Ganz liebe Grüße
Jana

Kommentare :

  1. Ohja, da würde ich bestimmt eine totale Reizüberflutung bekommen. Möchte trotzdem gerne mal zur Messe.
    Schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martha,

    man ich bin voll neidisch. Du bist auf der Ambiente in Frankfurt, wie klasse!! So geniale Dinge gibt es da, wie man auf deinen schönen Bildern sehen kann. Ich freue mich schon auf mehr !!! Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    ich freue mich das du Bilder von der Ambiente mitgebracht hast! Sie sind toll!
    Bin schon gespannt wohin dich dein Lieblingsmann entführt hat!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    bei den Fotos werde ich ganz neidisch!!! Ist denn die Ambiente nur für Gewerbetreibende oder auch für "normale" Besucher freigegeben? Frankfurt liegt ja für mich auch fast vor der Haustür!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. oh, die Fotos sind ja super ... da wär ich gerne dabei gewesen und wäre dort wahrscheinlich auch gar nicht mehr weggekommen :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...