23. Februar 2012

Essen ist fertig {Wohnimpressionen - Teil 3: Küche}

Mein absoluter Lieblingsraum im ganzen Haus!

Und passend zum Frühling mit frischem Grün :)





Ich liebe es zu kochen, zu backen. Wenn ich abends nach Hause komme, binde ich mir meine Schürze um und fange an Abendessen zu kochen.




Das ist die Zeit für mich, in der ich einfach schön vor mich hinwerkeln kann und mich entspanne.





In meine Küche gehören Kerzen, Dekogläser, glänzende Küchegeräte, unbedingt ein Radio und eine Sitzgelegenheit, um in Kochbüchern und Zeitschriften zu stöbern.



Und passend zum Frühling sind bei uns auch mehr Kräuter eingezogen. Wir haben jetzt gerade Basilikum (klar muß sein), Petersilie, Kresse und Thymian.  Ich liebe einfachen Frischkäse mit frischem Thymian verrührt und frischen Pfeffer aus der Mühle darüber. Hhmmm....

Dosen, Leuchter und Keramik gibt es übrigens hier bei Martha's

Liebe Grüße
Jana


Kommentare :

  1. Liebe Jana,

    da würde es mir auch gefallen.
    Frische Kräuter... hhhm, tolle Idee.

    Hoffe, Du hast auch Frühling bei Dir und wünsche Dir einen shcönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Du hast aber ein Händchen für perfekte Dekoration. Da stimmt ja alles bis ins kleinste Detail.

    Wenn ich mit der Arbeit fertig bin (also eigentlich fast nie ;-)), dann hab ich immer nur Hunger, aber meistens keine Lust noch aufwendig, weil lange, zu kochen. Da muß es dann immer schnell gehen. Eine perfekte Hausfrau wird aus mir nicht mehr. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. In der Küche würde ich mich auch wohlfühlen. Weiter viel Spaß beim Kochen und Backen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Die von heute habe ich aber von Lene Bjerre erhalten. Ich fand sie auch so schön, dass ich die Wohnimpressionen-Serie daraus gemacht habe.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Dann laß es dir mal gut schmecken mit den frischen Kräutern.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...