27. Februar 2012

Frühlingserwachen oder die Rückkehr der Farben

Dieses Wochenende waren wir unterwegs auf den Spuren des Frühlings und haben die bunten Farben gesucht. Am Samstag bei Strauss Innovation sind wir schon das erste Mal so richtig in Osterstimmung  gekommen. 

Zur Belohnung gab es was Süßes :)



 Und viele bunte Bänder für die nächsten Bastel- und Geschenkeaktionen. Den Strauß Tulpen hat mir mein Lieblingsmann einfach so am Freitag mit gebracht. Ist er nicht schön?




Am Sonntag haben wir mit Freunden einen Spaziergang hoch auf den Herzberg gemacht. Da oben war leider noch nicht viel mit Frühling. Ratlosigkeit....





Aber dann rund um unser Haus - Tulpen, Schneeglöckchen, Weidenkätzchen und Hamamelis trauen sich schon heraus.




Ich wünsche Euch eine wunderschöne, farbenfrohe Woche.

Ganz liebe Grüße
Jana


Kommentare :

  1. Hallo Jana.
    der Osterhase ist ja zuckersüss. . . .ja die Natur erwacht jetzt wieder .
    hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Zu Strauss wollte ich ja auch noch, die haben gerade so tolle Osterdeko! danke fürs Erinnern!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen, schön dass du da bist:)
    Dein Blog ist bezaubernd!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    vielen Dank für deine Zeilen.
    Bei uns wird es jetzt auch langsam wärmer und der Schnee ist auch verschwunden.
    lg aus Berlin
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana..
    ich möcht einfach nur danke sagen :o) dein Kommentar hat mich sehr sehr sehr gefreut..
    ggggggggggggglg susi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana..
    ich möcht einfach nur danke sagen :o) dein Kommentar hat mich sehr sehr sehr gefreut..
    ggggggggggggglg susi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,

    das hast Du schön geschrieben... die Farben kommen und bei Dir auch schon ganz gewaltig... sieht wunderschön aus.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jana,
    so schöne Frühlingsbilder! Bei Euch blüht ja schon so einiges. Ist das der Goldregen, der da schon so gelb blüht?

    Lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    ich komme im Moment mit dem Kommentieren einfach nicht hinterher!! Dein Lieblingsmann hat Geschmack...die Tulpen sind wunderschön!! Zu Strauss würde ich auch gerne mal wieder gehen!!! Ein kleiner Stadtbummel durch Frankfurt ist längst überfällig!!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...