9. Februar 2012

Gewinne, Überraschungen und das Nähen


Eine super, geschäftige Woche neigt sich dem Ende zu. So viele Ereignisse, dass ich gar nicht zum bloggen gekommen bin. Aber der Reihe nach...


Zu allererst ein ganz, großes Dankeschön an Tanja von Zuckersüße Äpfel.


Von der lieben Tanja habe ich gestern ein wunderschönes Paket bekommen. Darin waren zwei Tassen und ein richtig schöner selbstgenähter Schlüsselanhänger. 





Ich gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Die Engel auf den Tassen strahlen so richtig Ruhe und Gelassenheit aus. Ein Gefühl wie in Kindertagen wenn die Zeit noch manchmal still stand und wir geträumt haben.






Mein Lieblingsmann bringt mich gerade auch zu träumen. Oder besser gesagt zum intensiven Grübeln :) Heute morgen wurde ich damit überrascht, dass wir morgen Abend für zwei Nächte in ein Wellnesshotel abtauchen. Nur wir beide! Mein einziger Hinweis: 1000qm Wellnessbereich. Ich habe keine Ahnung wohin die Reise geht. Aber ich werde Euch berichten - versprochen.

Bevor wir morgen losfahren, steht aber erst noch ein Tag auf der Ambiente Messe in Frankfurt auf dem Programm. Darauf freue ich mich schon seit Wochen. Ich werde viele tolle Eindrücke und Ideen mitbringen. Hoffentlich kann ich auch ein paar Bilder für Euch machen.




Zum Schluss noch das: Ihr habt Euch sicherlich schon gefragt warum ich die Bilder der Nähmaschine gepostet habe. Ich sitze momentan öfter an der Maschine, um meine Nähprojekte voran zu bringen. Ich habe mir sehr schöne Stoffe gekauft, aber da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, dauert es schon ganz schön lange. Aber bald erfahrt ihr mehr - wenn mein Nähstück funktioniert :)

Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende. 

Ganz liebe Grüße
Jana







Kommentare :

  1. Hallo liebe Jana,
    ich freue mich, dass das Paket unbeschadet bei Dir angekommen ist und Du Dich über Deinen Gewinn so freust. Ich finde die Engelstassen auch ganz bezaubernd und kann Dich gut verstehen. Das Dir mein selbstgenähter Schlüsselanhänger gefällt, freut mich natürlich auch ganz besonders ♥♥♥.

    Sei ganz herzlichst gegrüßt und viel Spaß beim Wellnesswochenende, wünscht Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ja, die Engeltassen strahlen wirklich Ruhe aus, schön sich daran zu erinnern, nicht wahr?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...