21. Februar 2012

Golfspielen im Februar

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Post. Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback.

Heute hat bei uns die Trainingssaison auf dem Golfplatz wieder begonnen.


Also sind wir heute Nachmittag raus zum Golfplatz gefahren damit mein Sohn trainieren kann. 





Zuerst habe ich auch fleißig Bälle abgeschlagen und geübt. Aber dann kam die Sonne raus und der Golfplatz war so schön, dass ich zum Auto zurück gelaufen bin und meine Kamera geholt habe.
Zum Glück hatte ich sie dabei.



So schön kann Golfen im Februar sein. Das Licht war einfach fantastisch und durch die Hügel ist der Golfplatz in Weilrod sehr schön.




Ich wünsche Euch noch eine super Woche mit ganz viel Sonnenschein. 

Ganz liebe Grüße,
Eure Jana

Kommentare :

  1. hach, da springt einen die frische luft ja direkt an bei deinen fotos ;)

    einmal tief durchatmen und weiterlesen... ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow du golfst?! cool! bei uns sind die schoenen golfplaetze etwas weit weg,

    wie immer sind deine fotos ein traum! welche kamera benutzt du eigentlich?

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    schöne Fotos hast du gemacht! Die machen Lust auf einen Spaziergang. Danke für deine lobenden Worte zu meinen Karten. Ich finde die grün - rosa/pink Kombi auch immer wieder schön.
    Das Vögelchen ist gestempelt, alle anderen Elemente gestanzt.
    GgglG Biene ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so klasse, wenn man eine schöne Beschäftigung/ Sport an der frischen Luft hat!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...