16. Februar 2012

Hereinspaziert {Wohnimpressionen - Teil 1: Entree}




Ich liebe es, verschiedene Räume immer wieder ganz verschieden einzurichten. Meine eigenen vier Wände räume ich dabei auch hin und wieder um. Das Schönstefür mich sind dabei Inspirationen und Einblicke in andere Welten. 

Deshalb habe ich mir überlegt,  Euch einige Wohnimpressionen in den nächsten paar Tagen vorzustellen.

Wie es sich für ein gutes Haus gehört starten wir heute mit dem Entree.  



Die Hakenleiste bekommt ihr hier.
Was denkt Ihr? Ich finde es am schwierigsten im Flur Ordnung zu halten, da jeder seine Schuhe abstellt, die Taschen auf der Bank landen und die Jacken unsortiert aufgehängt werden. Aber genau das hat auch wieder Charme, da es zeigt, dass hier eine Familie wohnt. Oder?


Die Bilder stammen aus der neuen Lene Bjerre Kollektion.  















Blumen dürfen nie fehlen. Mit schönen Kerzen, Blumen und Lampen wird jeder Flur richtig einladend.




Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße,
Jana



Kommentare :

  1. Liebe Jana, die Bilder sind toll und passen mir grad gut in den Kram. Wo wir doch am Pinseln sind! Die Deko ist voch variabel und ich kann schöne Anregungen noch gut mit einbauen. DANKE
    Liebe Rosaliegrüße und Dir auch ein zauberhaftes Wochenende∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    danke für die wunderschönen Inspirationen. Das sind viele schöne Ideen dabei.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    die Bilder sehen toll aus!! Würde mir auch gut gefallen!!
    GGGLG und ein wunderschönes Wochenende,
    Domi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...