18. Februar 2012

Samstagskuschelzeit

 Heute vormittag bin ich zum üblichen Samstags-Wochenendeinkauf aufgebrochen und habe bei der Post voller Vorfreude ein Päkchen von der lieben Carina abgeholt.



Für heute Nachmittag habe ich mich erst mal mit schönen, frühlingshaften Zeitschriften eingedeckt und werde mich mit einem Kaffee und dem Dinkelkissen aufs Sofa zurück ziehen und schmöckern. 




Vielen Dank meine liebe Carina! 

 Das wunderschöne Dinkelkissen hat Carina von KrimskramsDiesUndDas gemacht. 

Ich mag die rose Farbe und die Häkelspitze und richtig süß finde ich deine Karte. 
Tausend Dank!




Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein für ein entspanntes Wochenende,

Eure Jana



Kommentare :

  1. Das ist ja gleich mal wieder ne schöne Idee zum Selbermachen - ein Dinkelkissen. Deins gefällt mir sehr gut!. Kuschelige Stunden wünsch ich Dir damit.
    Ein wunderschönes Wochenende und Alles Liebe∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Tasse sieht aber auch sehr schön aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Huch, es ist angekommen! Freut mich, dass es dir gefällt und danke für deinen Beitrag!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder machen mir gerade lust auf frühling. die farben sind so hell und freundlich und vor meinem fenster ist alles so grau :-(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martha, danke für deine Kommentar, da habt ihr ja Glück wenn die Sonne bei euch rausguckt. Schick mir mal ein bißchen vorbei :-)

    Ja du hast recht, am 1. März wird umgezogen...bin schon aufgeregt, weil bis jetzt nicht alles so glatt geht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana.. ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir für die lieben Zeilen bedanken.. genau das meinte ich.. diese Bloggerwelt hier ist was einzigartiges.. ich bin sehr froh.. dass ich Euch alle habe..
    so und jetzt werde ich mich gleich bei dir genauer umsehen..
    gggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist auch eine tolle Idee liebe Jana.Einen Schmöckersonntag einzulegen.Schöne Zeitschriften damit der Frühling so schnell wie möglich kommt.
    Schön das Dinkelkissen hübscher Stoff.
    Ich liebe auch Körnerkissen.Ich nähe mir immer ein großes über die ganzen Schultern.
    Schönen Sonntag noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...