18. März 2012

Die Sonne machts....



Es muß an dem tollen Wetter und dem Energieschub liegen, dass bei mir gestern eine kreative Welle ausgebrochen ist :)
Aber der Reihe nach.... 
Gestern waren wir erstmal einkaufen - Blumen, Deko, einen neuen Hocker vom Schweden 
und dann war der Balkon dran mit Frühjahrsputz. 




Da noch so viel Energie übrig war habe ich mir endlich
eine neue Küchenschürze genäht, 
Osterdeko gebastelt und 
ein neues Schlüsselbrett gezaubert.

Vorsicht Bilderflut aufgrund massivem Bastelandrang :)))




Das Schlüsselbrett ist aus einem weißen Holzbilderrahmen entstanden. Mir war irgendwann einmal das Glas zerbrochen und ich fand den Rahmen zu schade zum wegwerfen. Also habe ich die Rückwand schwarz lackiert, mit Hacken versehen und fertig ist das Schlüssenbrett. 
So etwas ähnliches gab es in der letzten Living at Home.




 Ich hoffe, dass ich damit ein paar der rumliegenden Schlüssel sortiert bekomme.

 ***


Die Schürze habe ich aus wundervoll gepunktetem Tildastoff genäht. Ich mag das zarte Grün mit Grau kombiniert.

***



Für die Osterdeko habe ich einen Holzrahmen schwarz lackiert und mit Heißkleber die Hasen von IB Laursen an zarten blauen Bändern aufgehangen. Ich denke, dass ich die Deko ab und an, je nach Saison, umgestalten werde.



***

Die ersten ausgeblasenen Eier habe ich mit dem gleichen Stoff wie meine Schürze umwickelt. Ich mag die Pünktchen dieses Jahr sehr und passe beim Kochen also jetzt zur Deko ;)


Die Eier in der schönen Schale von Lene angeordnet und fertig...
 

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen restlichen Sonntag und vielleicht schaut ja die Sonne noch mal vorbei.

Ganz liebe Grüße
Jana

Kommentare :

  1. Liebe Jana, Du legst aber ein ordentliches Tempo vor. Soooo viel Schönes hast Du gezaubert und sehr fein fotografiert. Und lach... mich wiedermal zum Nachmachen inspiriert. Mir hat´s das Schlüsselbrett angetan. Aber sag, wo hast Du die Nummernanhänger her? Die hätt ich nämlich auch gern ;-))
    Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,

    wow, da scheint dir die Sonne richtig gut getan zu haben, so viel Tatendrang und so wunderschöne Dinge die du gezaubert hast. Der absolute Wahnsinn.
    Deiner Ostereier sind wirklich ein Traum und diese wunderschöne Schale :)

    LG und noch einen schönen Restsonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. liebe jana,
    das bild mit der blauen blüte sieht wahnsinnig gut aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlüsselbrett ist eine sehr schöne Idee
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Schlüsselbrett gefällt mir - zusammen mit den Anhängern wär das auch ein tolles Geschenk. Ratter... ratter... im Hinterkopf behalten... :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe
    So, so, so schöne Deko und Bilder hast du gezaubert! Dein Pflanzkasten, das Schlüsselbrett und besonders die Schale von Lene Bjerre - super schön. Die Eier gefallen mir auch richtig gut. Ich mag es wenn sie weiss bleiben und einfach irgendwie ohne Färben verziert werden.

    Wünsch noch einen schönen Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe..
    das sieht ja wirklich wunder wunderschön aus.. Das Schlüsselbrett gefällt mir besonders gut..
    Wirklich wundeschöne Bilder zeigst du uns..
    hab einen schönen abend..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Mann oh Mann...das würde ja für 5 Posts reichen...g
    toll - nicht wahr...was uns die Sonne alles an Energie schenkt.
    Sehr schöne Ideen hast du umgesetzt.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    Du warst aber fleißig!!! Dein Schlüsselbrett gefällt mir besonders gut und auch die Schürze!! An den kleinen Häschen von IB Laursen konnte ich letzte Woche auch nicht vorbeigehen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...