31. März 2012

Diesen Frühling zelebrieren wir


Auch wenn das Wetter gerade nicht so toll ist, Frühling ist es trotzdem. Die Temperaturen werden wieder steigen, die Sonne scheint immer mal. Wir haben richtig Lust viel draußen zu sein. 
So macht das Leben Spass - theoretisch!

Praktisch muß mich aber dieses Wochenende endlich an den Frühjahrsputz wagen. Ich habe schon mal aufgeräumt und etwas umdekoriert, da ja einiges an neuen Produkten angekommen ist.



Mein Hoffnungsschimmer - danach ist es noch viel schöner und gemütlicher. 
Wie ihr seht habe ich mir schon mal die Marylin Monroe Biographie in Reichweite gelegt, da ich die schon so lange lesen wollte. Das Buch ist meine Belohnung am Ende des Putztages :))

  Zur Feier des Tages, des Wochenendes und des Frühlings habe ich heute noch eine nette Überraschung für Euch. 

[Das Bild darf gerne auch mitgenommen werden.]






Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Jana



Kommentare :

  1. Ach ja, Putzen steht hier heute auch an... sehr unbeliebt. Durchhalten. ;-)

    Bei 120 auf der Autobahn übers Lenkrad zu fotografieren ist sicher nicht wirklich clever, aber ich konnte so einen Himmel nicht unverewigt lassen. Schlimme Sucht. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der berühmte Frühjahrsputz der packt uns alle irgendwie , zwar muss man sich am Anfang überwinden,aber dann ist man froh was geschafft zu haben,so geht es mir immer.Das Wetter ist gerade nicht so toll,aber man sollte das beste daraus machen,es kommen bald auch wieder schönere Tage zum genießen.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ja der beliebte Frühjahrsputz *hust*
    Aber du kannst dich dann ja auf deine Belohnung freuen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    ausgemistet habe ich schon. Es ist wirklich befreiend.
    Aber ich muss gestehen, ich habe gerade deinen Frühlingsrabatt in Anspruch genommen :-)))
    Vielen lieben Dank dafür!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    ich habe gerade deine Bestellung gesehen. Ich packe Dir das Paket heute noch zusammen, dann hast du alles noch vor Ostern. Dafür ist der Frühlingsrabatt ja da, um in Anspruch genommen zu werden :)))
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ach das Sauwetter stört mich nicht so. Wir machen es uns eben obergemütlich und backen mal wieder Minis ;-)) Heut abend ist dann Osterkartenbasteln mit den Kindern dran.... wie herrlich!
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana das sind ganz tolle Bilder, in München regnet es zwar in strömen aber es bleibt schon länger hell und die Knospen beginnen zu blühen. Ein schönes Wochenende, lg Vroni.

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Bilder ! Ich müsste auch mal wieder ausmisten, so viel Zeugs. Du hast einen Shop ? Na dann schau ich mal um ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    da wünsche ich dir mal viel Spaß beim Frühjahrsputz und danach beim Buch lesen. Schön schaut es wieder bei dir aus. Wünsche dir einen erholsamen Abend nach der Arbeit.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von dir. Vielleicht werde ich ihn nutzen. Denn ich habe mich unsterblich in das süße Nostalgie-Schild mit den Erdbeeren verliebt. :-) Ich liebe Erdbeeren!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    in meiner Mail habe ich Dir ja schon gesagt das ich nun regelmässig bei Dir reinschauen werde,aber....ich habe ja nur deine Mailadresse und leider keinen Kommentar um zu Dir zu gelangen!
    Nun habe ich bei Domi deinen Kommentar gesehen und bin direkt zu Dir gekommen um mich schnell in deine Leserliste einzutragen...so das ist erledigt...eine Leserin mehr lach!!
    Tja was das Wetter angeht, Heute ist der 1.April und das sind ja Kapriolen vorher sehbar, aber garantiert werden wieder schöne Tage kommen und ehrlich gesagt erledige ich den Frühjahrsputz dann doch lieber bei so einem Wetter, als wenn ich an einem schönen Tag hier drinnen staubwische, putze oder Schränke ausräume oder wie siehst Du das ;)???
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, der Frühjahrsputz....
    Ich kann den jetzt nicht machen, weil ich Deine schönen Bilder anschauen muß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Jana,

    tolle Bilder zeigst Du hier... ich wünsche Dir schnelles Erledigen des Frühjahrsputzes, so dass Du neu dekorieren und im Buch lesen kannst.....

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Oh oh, bei uns steht der Frühlingsputz auch noch an, bis dato konnte ich mich leider so gar nicht überwinden.
    Aber schön sieht es bei euch aus, da werde ich richtig neidisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jana,
    jetzt bist du bestimmt mittendrin im Putzchaos. Stimmt?? :) Ich wünsche dir viel Ausdauer1 :)
    Tolle Bilder und super Aktion!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jana,
    Frühjahrsputz muss sein und schafft wieder Platz für Neues (Ideen) :). Tolle Sachen kann auf den schönen Bildern entdecken.

    Schönen Sonntag und Lieben Gruß
    Nicole

    PS: Die Glasglocke hatte ich immer wieder mal zum heranziehen benutzt und wenn sie nicht den ganzen Tag übergestülpt ist, dann war/ist das kein Problem.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhhhhhhh Frühjahrsputz müsste ich auch machen.. oh je.. jetzt ´hab ich ein schlechtes Gewissen *kicher*
    deine Bilder sind wuuuuuuuunderschön.. Echt klasse..
    hab nen tollen Wochenstart..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. räusper......putzen....na gut ein bißchen ;O)))
    liebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  19. ....ohhhhh jaaaaa ...seufz.....mache ich auch gerade....nochmal seufz;)
    Tolle Bilder!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...