9. März 2012

Ein leckeres Geschenk



Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade für eine Freundin eine Flasche Eierlikör gemacht. Es geht super schnell und schmeckt köstlich! Deshalb noch fix das Rezept für Euch, falls jemand noch ein Last-Minute-Mitbringsel am Wochenende braucht. Die Zubereitung dauert nicht länger als 20 Minuten.

Ich habe alles in eine Flasche der Flaschen von Ib Laursen gefüllt, die ich gleich mitverschenke. 
Diese Aquaflaschen sind bei uns im Shop ein Renner.





So, ich muß jetzt noch unsere Taschen packen da wir am Wochenende meine Oma besuchen
und am Sonntag ihren 86. Geburtstag feiern.

Am Samstag Abend sind wir bei einer lieben Freundin ebenfalls zum Geburtstag eingeladen. Die Frage der veschiedenen Outfits für das Wochenende ist noch nicht ganz zufriedenstellend geklärt :) Ich werde dann mal berichten und melde mich jetzt aber erst einmal in unser Familien- & Freundeswochenende ab.

Ich wünsche Euch einen super schönen, sonnigen Wochenausklang und viel Spass.

Ganz liebe Grüße
Jana


Kommentare :

  1. Vielen Dank für das tolle Rezept, wenn ich es schaffe, probier ich es gleich aus!
    Viel Spass am Wochenende
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. HMmmmmmmmmmm Eierlikör! Das erinnert mich an meine Oma und an Weihnachten, denn da hat sie immer Eierlikör gemacht und der war sooooooo lecker!

    Danke für dein Rezept! Kommt gleich in mein Kochbüchlein!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    vielen DAnk für Deinen lieben Kommentar und für den Award, das ist sooo süß von Dir ;)

    Ich hab´mir eben nochmal Deinen leckeren Eierlikör abgespeichert, ich liebe den ja im Schokobecher,hihi ...

    <bis ganz bald
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blumen(Worte) meine Liebe :) ♥♥♥

    Mmmhh lecker Eierlikör! Danke für´s Rezept. Das wäre ein tolles Mitbringsel...

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    Ooooh, Danke für die Erinnerung. Eierlikör wollt ich auch noch machen. Is gleich morgen dran und ich freu mich schon drauf, is sooo lecker. hast Du schon mal mit echter Vanille aus der Schote probiert? Wow!!! hat auch was.
    Dann wünsch ich Dir mal ein schönes Feierwochenende und freu mich dann wieder ahf Neuigkeiten von Dir.
    Liebe Rosaliewochenendgrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Oh es gibt ja was leckeres bie dir.
    Eierlikör über Eis ein Traum.
    Danke dir für das Rezept werde es ausprobieren.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    die Geschenkidee ist super (ich darf leider keinen trinken wegen der Eier !!).
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den Feiern!!! Du wirst schon das passende Outfit finden!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    danke für das Rezept, habe ich noch nie probiert.....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. liebe jana,
    danke fürs schauen :)
    *mir selbst die daumen drück*

    sonnige grüsse und noch einen schönen tag :)

    jules

    ps: auf dem hochzeitsblog sind ja auch viele tolle partyideen dabei...muss ja nicht zwingend für eine hochzeit genutzt werden ;)

    AntwortenLöschen
  10. liebe jana,
    vielen lieben dank für dein angebot. daniela von timberlinchen hat die lecker für mich besorgt :)

    liebe grüsse und einen schönen feierabend,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich sehr gut an! Merke ich mir für Ostern. Danke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...