27. März 2012

Frühlingslaune und Veilchenglück


Frühling ist eine meiner liebsten Jahreszeiten. Ganz besonders wenn die Sonne so scheint wie in den letzten Tagen.




Ich bin gerade fleißig dabei die neuen Produkte zu fotographieren und in den Shop einzustellen. Die neuen Laternen von Lene Bjerre sind schon drin. 




Von Jule habe ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen, um fünf Dinge aus meinem Leben zu erzählen, die ihr eigentlich nicht wissen wollt.

Hhhmmm,
1) Ich liebe die "Gilmore Girls"
Zwei, manchmal völlig überdrehte, ständig Kaffee trinkende Mädels -
Super! Da bin ich dabei :)

2) Ich hasse es, verplant zu werden und kann dann manchmal ganz unleidlich werden.
Am Ende bin ich aber immer froh, doch mitgemacht zu haben.

3) Mein liebster Ort um abzuschalten, ist das Städle Museum in Frankfurt.
Vorallem nach der Sanierung so cool!

4) Ich möchte unbedingt mal für mehrere Wochen nach Chile
 und Land und Leute kennen lernen. Einer der tollsten chilenischen Schriftsteller ist
für mich Pablo Neruda.

5) Für mich stehen meine Familie und meine Freunde immer an erster Stelle.
Manchmal nerve ich sie aber wegen meines beginnenden
Perfektionismus und meiner Energie, die mich antreiben. 



Morgen Abend gibt es dann den Gewinner unserer Verlosung. 
Ich bin schon super gespannt. 
So viele Bloggerinnen sind in unseren Lostopf gehüpft - Wahnsinn. 

Ganz liebe Grüße
Jana

Kommentare :

  1. Hallo liebe Jana,
    sorry dass ich jetzt erst schreibe, komme zur Zeit kaum zum Bloggen. Setze einen Post und weg bin ich :). Danke für deine lieben Kommentare!
    Gilmore Girls liebe ich auch :)) schön das man durch das Spiel ein bisschen was über dich erfährt. Bei mir steht es noch aus, habe auch 2 Stöckchen bekommen und hatte leider noch keine Zeit sie zu beantworten :).Ich drücke bei deiner Verlosung allen die Daumen und wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,

    wunderschöne Bilder :)
    Und aha du möchtest mal nach Chile wegen Land und Leute, dass ist mal ein nicht alltäglicher Reisewunsch, finde ich aber super :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. liebe jana,
    ich mag es auch gar nicht, wenn jemand anderes die planng übernimmt...am besten noch für eine idee, die ich hatte...tsts.
    aber am ende mach ich mit und hab trotzdem meinen spass... :D

    LG und einen sonnigen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    ha, nach Chile möcht ich auch unbedingt mal, muss herrlich da sein.
    Deine neuen Kreationen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    beginnender Perfektiopnismus, kommt mir irgendwie bekannt vor. Bevor irgendwas nicht nach meiner Zufriedenheit ist, gebe ich keine Ruhe. Damit gehe ich anderen Leuten ganz schön auf den Geist.
    Und schönes Reiseziel das du dir ausgesucht hast.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind niedlich fein und zart.Ich mag sie auch sehr gern die Hornveilchen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hej Du Liebe,
    ich fand das jetzt mal gar nicht uninteressant!!! Das mit dem Perfektionismus kenne ich nur zu gut!! Liegt bei mir bestimmt am Sternzeichen!!! Und das mit dem verplanen kann ich auch auf den T.. nicht ausstehen!!! Meistens geht's aber auch gut aus (und vielleicht würde ich hin und wieder auch was verpassen :-))
    Die Laternen schauen toll aus mit den Blümchen!!
    Hab einen feinen Tag.
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana
    Frühling ist auch meine Lieblingsjahreszeit,gerade wenn es dann langsam wärmer wird die Blumen und Bäume anfangen zu blühen,der Frühlings Duft,alles richtig zum wohlfühlen und genießen.
    Sonnige Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana, der Frühling ist auch mein Liebster ! So schön, wenn alles anfängt zu blühen. Tolle Bilder hast Du gemacht.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jana, zauberhaft sind Deine Hornveilchen arrangiert. Ich mag sie auch zu gern. Mittlerweile bluehen auch schon wieder einzelne auf unserer Wiese. Die Streublueten aus der Vorsaison.


    Sei ganz lieb gegruesst


    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,

    ja, wenn alles losgeht, dann finde ich es auch am schönsten. Heute habe ich das erste Spargelschild gesehen, den mag ich soooo gerne. Ich freue mich, ein wenig mehr von Dir zu lesen. Ich finde das spannend zu erfahren, wie es "hinter den Kulissen" aussieht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana
    wunderschön sieht Deine Stiefmütterchen-Deko aus. Ich muss mir morgen auch wieder Nachschub besorgen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...