4. März 2012

Strandtag



Gerade bin ich aus Hamburg wieder zurück gekommen und wollte Euch noch schnell ein paar Bilder von unserem Wochenende zeigen.

Wir waren unterwegs in Kiel, haben Freunde und Familie getroffen und haben auch einen ausgiebigen Spaziergang am Strand in Laboe gemacht. Es war traumhaft schönes Wetter. 





Wir hatten blauen Himmel, Sonne und heißen Tee, denn es war noch ganz schön kalt. Trotzdem gab es schon die ersten Sandburgen, Sonnenanbeter und Strandliebhaber, die auch unterwegs waren.




Morgen werde ich erstmal wieder eine ausgiebige Runde drehen und bei Euch vorbei schauen. Durch unsere Tour bin ich nur sporadisch dazu gekommen, Kommentare zu schreiben. Ich bin mir sicher es gibt wieder viel Neues. 

Ich freue mich schon drauf und wünsche Euch einen super Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Jana

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    ich komme im Moment leider viel zu selten zum Kommentieren *schäm*. Das sind wirklich traumhaft schöne Fotos. Ich bräuchte auch ganz dringend mal einen Tapetenwechsel!!!!
    Ich grüß Dich ganz ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    schöne Bilder hast du da mitgebracht!
    Da kommt richtig der Wunsch nach Urlaub auf.
    Sonne,Strand und Meer...was will man mehr!

    Liebe Grüße von Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Aufnahmen liebe Jana!
    Besonders 2 & 3 - wunderschön...

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    & lieben Gruß

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,

    wie schöööön. Das sind so toolllle Bilder, ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Ihr einen schönen Strandtag hattet!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Wo Du Dich so rumtreibst! ich beneide Dich schon ein bissel, weil ich bin soooo der Küstenfreund und wär am liebsten auch da. Naja im Sommer wieder. Übrigens in Laboe haben wir Freunde...die Welt ist ein Dorf!
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    PS. Ich bin wirklich kein Robot ;-) Die Sicherheitsabfrage ist sooo nervig. Wärs schlimm die zu löschen?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jana

    Du hast einen Liebster Blog Award von mir bekommen:) Du darfst den Award an 5 weitere (nicht große, unter 200 Leser) weiter geben.

    Lieben Gruß
    Nicolina ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Meer... *seufz*
    Ich will auch.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...