17. März 2012

Was Süßes und was Österliches




Bevor wir gleich den Rest des Tages draußen in der Sonne sitzend verbringen werden, wollte ich noch was Österliches und was Süßes mit Euch teilen.

Von der lieben Amalie habe ich einen Award bekommen und mich richtig gefreut. 
Vielen vielen Dank meine Liebe!

 




Da in der Regel der Award ja an fünf andere Blogger weitergeben werden soll, 
habe ich mich auf die Suche gemacht, um meine Favoriten auszuwählen. 
Was soll ich sagen, ich bin fündig geworden und zwar mehr als ich tragen kann :) 
Alle Blogs sind so schön. Meine Blogroll ist noch länger geworden 
und es sind so viele richtig gute Blogs bei uns in der Community, 
dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Ich finde wir alle zusammen haben
 jeden einzelnen Award verdient und deshalb möchte ich den Award
 auch an Euch alle weiter geben. 

Ich finde unseren Ideen- und Gedankenaustausch so super 
und freue mich immer wie ein kleines Kind über Eure netten Kommentare. 
Das möchte ich einfach nicht mehr missen!!!



 
 




Heute werden wir mal anfangen, die Osterdeko 
heraus zu holen, Eier zu färben und vorallem Eis essen gehen. 
Mit langen Spaziergängen ist ja leider noch nichts 
bei meinem Kind aber Alternativen gibt es immer :)




Ich wünsche Euch ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende. 

Ganz liebe Grüße,
Jana

Kommentare :

  1. Huhu Jana,

    eine wunderschöne Osterdeko die du uns zeigst.
    Glückwunsch auch zum Award :)

    Bin schon auf die bemalten Eier von dir gespannt.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Ostervorbereitungen.
    Deine Osterdeko sieht hübsch aus.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    ja freuen wie ein kleines Kind, das trifft es im Kern. Is ein bissel wie im Sommer, wenn überall her die Urlaubspost von Familie und Freunden reinflattert. Ich find das Ganze hier schon als große Bereicherung.
    Liebe Rosalie-Frühlingsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    PS: Magst Du nicht den grimmigen Wächter da unten wegnehmen, der neeeervt jetzt aber wirklich langsam ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosalie,
    ich dachte der grimmige Wächter wäre schon weg :(
    Auf meiner Oberfläche fragt keiner mehr ob ich ein Roboter bin. Hast du einen Tip was ich einstellen muß, damit es weg ist?
    GLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Jana ...

    entschuldige bitte - mir ist grad erst wieder eingefallen, dass Du gefragt hast, aus welchem Papier ich die Osterhasen gemacht habe.
    Es ist ganz einfacher Tonkarton. Den gibts in jedem Schreibwarenladen.

    Deine Osterdeko ist ganz bezaubernd ... weiter so - noch hast Du ja Zeit ... ;))

    Ganh liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jana!
    Ich freue mich, dass ich endlich Deinen schönen Blog gefunden habe♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Deine Osterdeko und Deine Fotos gefallen mir sehr...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhhh liebe Jana.. boh ich bin wirklich begeisert von deiner Osterdeko.. genau nach meinem Geschmack.. außerdem gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zu deinem Award..
    hab einen traumhaft schönen Sonnensonntag..
    ggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    schön, dass Du Dich freust. Du hast Recht, es gibt viel mehr tolle Blogs, die man auszeichnen könnte. Ich finde Deine Entscheidung auch gut!

    Viel Spaß beim Dekorieren wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. hübsch hübsch.......
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...