5. April 2012

Ei, Ei, Osterhase...



Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag und nun liegt eine Woche Urlaub vor mir. 
Ich freue mich gerade wie Bolle darauf. Morgen mache ich mich erst mal wieder auf den Weg nach Hamburg. Wir haben eine ganze Menge schon wieder geplant, werden uns mit Freunden und Familie treffen und fahren für ein paar Tage nach Timmendorf. Ich werde aber auf alle Fälle berichten :)



 

Die Ostereier haben wir schon fertig. Die auf dem Bild sind aber schon was älter - 8 Jahre, um genau zu sein :) Das sind meine größten Schätze, da mein Sohn sie im Kindergarten für mich gemacht hat.

 Jedes Jahr habe ich zwei Stück geschenkt bekommen und ich bewahre sie in einer besonderen Box auf, um sie vor allen Widrigkeiten des Lebens zu schützen. 

 







Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Osterfeiertage und 
viel Spass bei den letzten Vorbereitungen!

Ganz liebe Grüße
Jana

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    die Geschenke der Kinder haben doch einen ganz besonderen Wert. Ich habe auch so süße bunte Kleckseleier und bewahre sie wie Du. Die obendrüber sehen aber auch sehr fein aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Ostern und grüße Dich herzlich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. liebe jana!

    die ostereier sing total schoen! ich habe auch ein paar stuck, die ich ganz besonders huete!
    frohe ostern schon im vorhinein.

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    solche selbstbemahlten Eier sind sehr schöne Erinnerungen, die würde ich auch aufbewahren!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Haydée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana

    Du hast so einen wunderhübschen Blog. Ich gugg sehr sehr gerne bei Dir vorbei. Und hach, das ist ja herzig mit den Ostereiern von Deinem Jungen. Die würd ich auch auf höchster Stufe bewacht aufbewahren.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    ich habe auch so einige Schätze vom Kindergarten bis Heute :-))
    Aber das Töchterlein ist 13 Jahre da werden die Schätze auch weniger :-)
    Wunderschöne Ferien- und Ostertage und allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Ostertage wünsche ich Dir auch - grüß das Meer von mir. Hach... Ostern am Strand würde mir auch gefallen...
    Kinderkunstwerke hebe ich auch alle auf, sie sidn einfach eien schöne Erinnerung. Die beschrifteten Eier sind auch ganz toll. Mit Text hab ich es ja besonders. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Osterfest.Ich hebe von meinen Kindern auch die Basteleien und Bilder auf,das sind immer schöne Erinnerungen.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    ich wünsche dir auch ein paar erholsame und frohe Ostertage im Kreise der Familie und Freunde. Außerdem ein paar schöne Tage in Hamburg und Timmendorf.
    Es ist doch immer toll, wenn man von den Kindern etwas geschenkt bekommt und jedes Jahr daran seine Freude hat. Sehr schön sehen sie aus.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Ostern wünsch ich dir auch und eine tolle Urlaubswoche.
    Alles lLiebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jana,

    ich wünsche dir und deinen Liebsten auch schöne Osterfeiertage und schöne Tage in Timmendorf. Das auch das Wetter mitspielt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Eier liebe Jana.
    Wünsche dir eine schöne Osterzeit und viele bunte Ostereier.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana, ganz besondere Eier !! Ein tolles Osterwochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Fröhliche Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Ostertage und einen schönen Urlaub in Timmendorf. Vielleicht laufen wir uns dort ja mal über den Weg :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jana,
    ich wünsche Dir von Herzen wunderbare schöne Osterfeiertage!
    Und sende liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jana,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ein wunderbares Osterfest.
    Gaaaanz schöne Tage in Timmendorf.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe ihr hattet schöne Tage in Hamburg und Timmendorf.
    Gestern schien ja auch die Sonne. Wobei es leider sooo kalt war.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...