30. April 2012

Montag's Photo (Challenge 04:12) - Blumen zum Königinnentag




Die Holländer sind ja immer ganz pragmatisch und anstatt einen großen Trammtamm zu machen, lautet das Motto seit fröhlich, feiert ausgelassen und vorallem bunt! Was für eine tolle Einstellung, oder?

Gerade am Vorabend zum 1.Mai sollte man feiern und den Frühling begrüßen.

Ich wünsche Euch einen bunten Start in die neue Woche.
Einen tollen 1.Mai und ganz viel schöne Stunden mit Euren Lieben.
Ganz liebe Grüße
Eure Jana



Kommentare :

  1. guten morgen jana,
    dass sind ganz wundervolle blumenbilder :)
    da fällt es einem fast ein bisschen leichter, an einem brückentag im büro zu sitzen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich muss hier "antworten" weil ich wieder mal nicht kommentieren kann ... ich liebe Blogger, seufz.

      Wunderschöne Blumenbilder zeigst Du da, das macht Lust auf einen Spaziergang und Blumen binden.

      Dir alles Liebe und eine schöne Zeit
      Mimi

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Mai mit ganz viel Sonnenschein. Deine Blumenfotos sind ganz zauberhaft.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jana,
    Deine Blumenfotos sind toll. Ich finde die Idee mit der Photochallange super und würde gerne dabei mitmachen. Wie genau hast Du Dir das denn vorgestellt? Soll man seine Seite bei Dir verlinken?
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    das sind ganz wundervolle Bilder zum Königinnentag!! Wohnst du in Holland?
    Ich finde es eine schöne Tradition, den Mai mit so vielen schönen und bunten Blumen zu begrüßen.
    LG und einen tollen Start in den Mai wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    der Bräuche gibt es wohl so einige um den Wonnemonat einzuläuten.... jeder für sich ein wenig wunderbar.
    Wir machen ein großes feuer im Garten und treffen uns mit Freunden zum schmaußen und fröhlich sein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Blütenrausch,wirklich schön.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos!
    Einen guten Start in den Mai!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jana,

    wunderschöne Blumenbilder von dir :)
    Habe mich auch mal direkt in deiner Liste mit meinem heutigen Blumenpost eingetragen. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich dein Bild mit der Übersicht aller Themen als kleine Werbung genommen habe?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. hallo jana,
    danke dir für deinen lieben kommentar :)
    deine blümchenbilder gefallen mir auch sehr!! ich wünsch dir einen schönen tag, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. grüß dich Jana!
    Wunderschöne Blumenbilder! Und eine gute Idee...da schließe ich mich gerne an.
    Baden können wir rein theoretisch schon...aber bei 14° ist uns das noch ein bischen kalt ;o)
    schönen 1. Mai wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana
    Habe schon versucht zu verlinken funktioniert bei mir nicht bei mir kommt jedes mal die Seite wo das steht:The link you entered does not contain a backlink to this site


    Please create a backlink to this site to be allowed to enter your own link,bin überfragt, woanderst hat es schon funktioniert.Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen.
    LG.Nicky und einen schönen 1. Mai

    AntwortenLöschen
  13. Habe es probiert klappt einfach nicht auf anderen Seiten funktionierts ,verstehe das nicht warum es nicht geht.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana,

    super schöne Bilder hast du da gemacht! Ich mag Blumen einfach in allen Variationen ...dir einen schönen Start in den Mai ♥!
    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jana
    Wow, da blüht schon so viel bei dir! Sehr schöne Bilder von deinen Blütenträumen ;)

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...