28. April 2012

Montag's Photo(challenge)

Es gibt Worte oder Begriffe, die fallem einem manchmal einfach so ein. 
Uupps - was macht den der Gedanke in meinem Kopf und warum drängt er sich so auf? 
So ging es mir mit dem Wortspiel
Also dachte ich mir, gut, lasst es uns versuchen. Ich liebe Photchallenges und ich weiß ihr macht da bestimmt auch gerne mit. 

Ab jetzt gibt es immer am letzten Montag im Monat ein neues Thema und 
ihr könnt dazu so viele Bilder einstellen, wie ihr möchtet.

Ich bin immer schwer begeistert über all die kreativen Ideen und super schönen Bilder,
die jeder von uns so hat. Machen wir das doch einmal im Monat zusammen :)

Hier kommen die Themen:



Am Montag, den 30.April geht es los mit Blumen zum Königinnentag. Die Holländer feiern und wir werden einen Strauß mit vielen bunten Blumenbildern zusammen stellen.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Bis dahin wünsche ich Euch ein traumhaft schönes und sonniges Wochenende. 

Ganz liebe Grüße
Eure Jana








Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    eine schöne Idee von dir und tolle Themen hast du dir ausgedacht. Da gibt es bestimmt eine große Bilderflut mit wunderschönen Fotos.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ja, die Idee ist ganz zauberhaft und vielfältig die Themen. Ich bin gern dabei.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,

    ich finde die Idee super und ich habe schon einige Blumenbilder parat die ich dann gerne am Montag zeigen möchte. Aber darf ich fragen, wie das ganze dann funktioniert? Ich poste das bei mir oder wie?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wenn das hier bei dir so auf der Seite mit so einem Linktool funktioniert, dann denke ich weiß ich wie das geht. Und ansonsten schreie ich einmal laut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana
    Tolle Idee,bin echt gespannt drauf,wird bestimmt sehr interressant und abwechselungsreich.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,

    die Idee finde ich klasse, mal schauen, ob ich es schaffe? Nee, die Zeit zum Einpflanzen war noch nicht... der Rasen wollte gemäht werden, die Kinder transportiert werden, ich denke, Du kennst das?

    Vielleicht schaffe ich es heute, zumindest die Sonne ist da!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. :o) du bist eine sooooooooooooooo Liebe.. was wäre das ganze ohne EUCH gewesen... - gar nix :o)
    Kuss Kuss und nochmal Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    ggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...