14. April 2012

Sand, Sonne und Meer...


Zuerst einmal vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare und Reisewünsche. Ich dachte mir, ich schicke Euch mal ein paar Bilder aus dem wirklich schönen Timmendorf. 

Wir haben super Glück mit dem Wetter. Es nieselt zwar zwischendurch ab und an aber momentan lacht die Sonne und wir geniesen die frische Luft am Strand und den traumhaft guten Fisch :)



Selbst das Eis essen macht schon Spass bei so viel Urlaubslaune. Gegen die Kälte hilft dann im Anschluß ein Saunabesuch.







Ich wünsche Euch noch ein wundervolles Wochenende. 
Ganz liebe Grüße
Jana

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    oooohhhh da bekommt man ja gleich Fernweh. Sehr schöne Fotos von dir. Das sieht nach ein paar schönen Tagen Urlaub aus. Da wünsche ich euch noch viel Spaß meine Liebe.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    das sieht so schön aus - ich vermisse das Meer!
    Liebe grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, oh wie schön !!! Ganz tolle Bilder, geniest das Wochenende. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    genieß' die schöne Zeit am Meer!! Tolle Bilder sind das! Da kriege ich direkt Fernweh!!
    Ich wünsch Dir noch ein paar schöne Stunden in Timmendorf!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du bist in Timmendorf....das kenne ich doch denn wir haben uns in Grammersdorf etliche Male ein ferienhaus gemietet und sind oft in Timmendorf, Niendorf und Umgebung unterwegs gewesen.
    Schön dort, nicht wahr :)
    Geniesse Sonne, Sand und Me(h)er und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    das Meer!.... Da kommt gleich Fernweh auf. Und es dauert noch sooo lange bis ich sie wiedersehe, seufz. Wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht und fast bin ich ein bissel neidisch auf Eure Reise. Nee, ich freu mich für Dich.
    Ganz liebe Rosalie-Wochenendgrüße von mir für Dich∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana, du genießt sicher die tollen Tage! danke für die tollen Urlaubsbilder, die machen Lust!Deine neuen Kissen sind der hammer. Alissa und ich schleichen auch schon um die Buchstaben bei Kaffeeröster herum, aber noch waren wir standhaft.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub am Timmendorfer Strand. Wenn die Sonne etwas rauskommt sind wir morgen wohl in Scharbeutz, die Promenade und Minigolfplätze Richtung Hafkrug sind sehr schön geworden. Dazu die neuen Cafes direkt im Zentrum, langsam ähnelt es Timmendorf.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Auch wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub.
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Bilder,da kommt man richtig ins schwärmen.Ich wünsche Dir noch weitere tolle und entspannende Tage,viel Spaß dabei.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana, was für schöne Bilder, fahre erst im Juli an die See,
    könnte aber jetzt schon...seufz..
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    oh ja Timmendorf ist sehr schön und deine Bilder zeigen das auch. Auf jeden Fall eine kleine Reise wert. Genieße deine Urlaubstage.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jana,
    ich war noch nie am Timmendorfer Strand, aber wenn ich so deine Fotos betrachte, möchte ich da unbedingt mal hin.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,

    das ist schön in Timmendorf. Du zeigst tolle Bilder und ich wünsche Euch noch richtig viel Spaß und wärmende Sonnenstrahlen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Besuch! Was für ein wunderschöner Blog, hab mich gleich als Leser eingetragen und werde ab sofort ganz sicher hin und wieder vorbei schauen.

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. so schöne Bilder liebe Jana, da bekommt man richtig Lust auf me(e)hr :) ich wollte schon immer mal zum Timmendorferstrand, bin begeistert!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...