18. April 2012

Timmendorfer Strand (Teil 2)

Nachdem wir jetzt schon drei Tage wieder zu Hause sind, wollte ich Euch doch noch einiges von Timmendorf zeigen. Irgendwie ist es ja immer verflixt mit dem Urlaub - denn wenn man wieder zurück ist erwartet einen soviel Unerledigtes. Kennt ihr das? 

Auf alle Fälle sind hier noch ein paar frühlingshafte Eindrücke für Euch. Auch wenn noch nicht soviel blüte, so fand ich doch ein paar Hüte :) *Okay, genug gedichtet....*



Ich muß Euch aber noch eine andere lustige Anekdote erzählen. Sie handelt davon, dass wir einen Star getroffen haben.






Richtig, es ist Udo Lindenberg! Zufällig war er immer da wo wir auch waren und da mein Kind und ich seine Musik wirklich gern hören, haben wir allen Mut zusammen genommen und nach einem Autogramm gefragt und ob wir ein Foto machen dürfen. Mensch, war ich nervös - ich im Arm also von Udo und mein Lieblingsmann sollte ein Foto machen. Leider ist es verwakelt - wohl wegen Nervosität :) Macht aber nichts. Dann gab's noch ein Autogramm und 'nen Schnack und Udo mußte los, um sein Denkmal einzuweihen.





So sieht es aus wenn die Menschenmassen weg sind :)




Danach mußten wir uns erst mal stärken. Ich finde diese Strandhütten mit Eis, Grillhähnchen, Pommes immer witzig und lecker Kaffee und Sonne gabs auch noch.





Aber am Schönsten ist es doch immer noch, mit den Liebsten am Strand zu sitzen und Boote zu schauen. Oder?






Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Woche!

Bitte seit mir nicht böse, wenn ich im Moment kaum dazu komme bei Euch vorbei zu schauen. Es ist zuhause und im Büro einiges liegen geblieben rund um Ostern und das muß dringend aufgeholt werden. Verflixte Urlaube :))))

Ganz liebe Grüße
Jana

PS: Wir haben auch eine Nachlieferung von IB Laursen bekommen. Schaut mal auf der Facebookseite vorbei. Es sind auch neue kleinere Rührschüsseln in neuen Farben dabei. Spätestens am Montag wird alles im Shop online sein.





Kommentare :

  1. Hallo liebe Jana,
    mach doch nicht´s, wenn mal etwas liegen bleibt. Hauptsache der Urlaub war schön...und so sehen die Bilder auf jeden Fall aus. Habe heute in der Zeitung von Udo L. gelesen, wusste gar nicht, dass er in Timmendorf war. Am gleichen Tag waren wir in Niendorf, gar nicht weit von Euch.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Mit meinem "zuckersüße Äpfelfahrrad" komme ich nicht bis zum Alten Land, bin ja Lübeckerin und das ist mit dem Radel doch etwas zu weit
    ;-) ABER schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    was für ein schöner Urlaub.... mit dem kleinen/großen Extra. Ich finde auch, am schönsten ist es am Strand zu sitzen und auf das Wasser und den Horizont zu blicken.... träum...
    Ja, liebe Jana, es gibt wirklich tolle Textilien in Dänemark, das finde ich auch!

    Ich wünsche Dir ein frohes Wiederheimkommen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    wieder sehr schöne Fotos von eurem Urlaub. Schön, wenn man so tolle Geschichten erzählen kann. Ich habe dein Paket gestern erhalten und die Sachen sind wirklich sehr schön. Danke dafür. Ich wünsche dir einen schönen Tag und nicht soviel Streß.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh....das macht Fernweh!!!
    Aber wenn ich dran denke, was im Moment dann HIER alles liegen bliebe...
    dann bleib ich doch lieber zu Hause und freue mich schon wie Bolle auf den
    Sommerurlaub (Schweeeeeeden *flüster)
    ich wünsch dir eine gute Fee, die deinen Bürokram flott wegazubert,
    damit das Urlaubsfeeling noch eine Weile anhält.
    Das "Denkmal" ist ja cool....gefällt mir sehr....und der Udo noch viel mehr...;o)
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Vorallem das letzte hat es mir angetan. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Während Du Dein Büro auf Vordermann bringst, schwelge ich noch bissel in Deinen Bildern. Und gleich macht sich wieder Fernweh breit. Soooo schöne Strandbilder!
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jana, wunderschöne Bilder hast du mitgebracht!!! Ich hoffe die erste Woche Zuhause war nicht ganz so turbulent und du kannst noch lange von den erholsamen Tagen am Meer zehren. Willst du mal sehen, wie wir deine Rührschüssel eingeweiht haben? Die Schilder hängen auch schon ;-)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...