25. April 2012

Wellness pur {Wohnimpressionen - Teil 4: Bad}



In den letzten Tagen war ich so fröstelig, dass ich am liebsten jeden Tag ein entspannendes warmes Bad genommen hätte :)

Für mich ist das Badezimmer ein Raum, in dem unter Umständen die persönlichsten Sachen
gelagert werden und wir die meiste Zeit mit Schönheitspflege verbringen.
Eine ganz private Wellnessoase. Oder?



Ich wünsche mir eine Badewanne, die mitten im Raum steht mit Blick nach draussen auf die Wolken.... okay ich träume.

Aber so ein paar schöne Dekosachen, kuschelige Handtücher,
Spiegel und schöne Bilder müssen sein.





Ich wünsche Euch eine wunderschöne restliche Woche.
Gott sei Dank kommt ja bald die Wärme!
Ich hoffe nur sie ist gekommen, um auch zu bleiben.

 Ganz liebe Grüße,
Eure Jana


Alle Produkte sind von Lene Bjerre. Den tollen weißen Seifenspender findet ihr hier
und den Schmuckständer gibt es auch hier bei Martha's
Schaut mal vorbei.



Kommentare :

  1. Oh ja, das wär auch was für mich!!! Eine freistehende, nostalgische Badewanne, ein schöner Blick nach draußen, leise Musik und ein Gläschen Rotwein!!! Herrlich :-))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, dass sieht aber schön aus. Für mein Bad fehlt mir noch ganz viel Deko, mir ist noch nicht das passende eingefallen. Baden liebe ich auch..ahhh ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Martha! So ein schöner Post...
    Tolle Sachen und ich finde die Farben wunderschön. Überhaupt die ganzen Deko-, Nutzsachen - Körbe, Handtücher, Schmuckständer, Fläschchen... Eines schöner als das andere!
    Ich bade auch sehr gerne und ich wünschte mein Bad wäre auch so schön....

    Schönen sonnigen Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    so ein Bad ist ein Traum, das würde mir auch gefallen. Und bei dem Wetter möchte man doch nicht wieder rausgehen... ich hoffe wie Du, dass es schöner wird/und bleibt!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    ein Post wie Wellness. Schon beim Lesen sehr entspannend. Herrliche Bilder hast Du gemacht.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhafter Post mit wunderschönen Impressionen
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    morgen fahre ich zu einem Wellnesswochenende mit Freundinnen.
    Heute werde ich entsprechend eingestimmt.
    Vielen Dank dafür...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    was für ein Traumbadezimmer das du hast, zumindest die Fotoeindrücke die man gewinnen konnte. Das sieht einfach herrlich und sehr entspannend aus. So wie es sich für ein Badezimmer gehört :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. So richtig zum Wohlfühlen; sieht toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    schöne Badimpressionen die du da zeigst. Dekosachen sind ganz wichtig, verstehen Männer immer nicht.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jana,
    die Badfotos sehen so herrlich aus, dass ich am liebsten sofort vorbei kommen möchte, um bei dir zu baden. So was von unverschämt, gell?! Die ersten beiden Fotos sind meine Lieblingsfotos!
    Und Deko hab ich auch ohne Ende im Bad. Das MUSS einfach sein. Und Schilder!!!!!! Selbst im Bad! :-) Unser Bad ist komplett schwarz/weiß und mir gefällt es immer noch - auch nach 16 Jahren - unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana, die Badimpressionen sind ein Traum und mir fällt sofort Wellness Urlaub ein :), mehr, mehr - die Bilder sind so schön! Die Produkte kannte ich bis jetzt gar nicht, aber werden bei Gelegenheit getestet. Muss dich jetzt noch was anderes fragen, versuche auch schon seit geraumer Zeit - diese Mitgliederzahl bei Google Friends zu entfernen und finde im Internet nichts darüber - sehe du hast es geschafft. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich die auch raus bekomme, vielleicht magst mir eine Email auf lichtwerkstatt@yahoo.de schreiben, würde mich arg freuen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...