17. Mai 2012

Ein Tag in der City & Gewinner


Gestern Abend haben wir uns wieder auf den Weg von Hessen in den hohen Norden gemacht. 
Die Autobahnen war ganz schön voll aber nichts hält uns fern von Hamburg. 





Da sind wir also wieder und haben heute einen ganz wundervollen Feiertag gehabt. 
Lange geschlafen, ausgiebig gefrühstückt und dann sind wir bei wechselhaften, nordischem Wetter durch die Stadt gebummelt. 




Richtig schön fand ich es wieder in der Hafen City. 
Es gibt dort ein kleines Bistro, das Bistro Paris. Tolle Athmosphäre und lecker Essen. 
Einfach richtig schön zum klönen mit der Familie.

(Bildquelle: http://www.bistro-paris.de/galerie.html)

Zum Abschluss haben wir noch einen kühlen Weißwein im Park bei 
Planten un Bloomen genossen und den Tag ausklingen lassen.


 Ihr seit sicherlich auch schon gespannt auf unseren Gewinner. 
Heute war mein Lieblingsmann die Glücksfee und gewonnen hat:



Liebe Katrin, bitte schick mir mal Deine Adresse, damit das Päckchen auf die Reise gehen kann.
Meine E-Mail: info@martha-s.de

 

Ganz liebe Grüße
Eure Jana





Kommentare :

  1. ohh...hamburg ist toll.
    wir waren letztes jahr im dezember da und die hafencity ist wunderbar gemütlich :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos...Ich war vor vielen Jahren mal in Hamburg.....hat mir auch sehr, sehr gut gefallen! Deine Fotos machen Lust auf eine Städtereise...
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,

    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich selber habe drei Jahre in HH gelebt, aber wirklich viel bin ich nicht rum gekommen. Mir ist die Stadt auch einfach zu groß. Mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht.
    Aber deine Bilder sind schön geworden :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    du hast ja wieder schöne Fotos gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch an Katrin!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir die Biene :O)

    AntwortenLöschen
  5. Nach Hamburg würde ich auch gerne mal wieder. Eine tolle Stadt. Leider so weit weg. ;-)
    Und einen schönen Mantel hattest Du an.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    Deine Leidenschaft für Hamburg kann ich gut verstehen. Feine Bilder hast Du mitgebracht von Euerm schönen Tag gestern. Wir haben mal nur auf der faulen Haut gelegen, tut ab und an auch mal ganz gut.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana, kann ich auch verstehen...Hamburg ist super. Ich war auch schon oft im Hamburger Hafen, habe aber dieses schöne Cafe übersehen...Was sagt uns das?
    Jaja, ich sollte öfter´s meine Brille tragen.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation der glücklichen Gewinnerin! Schööööön! Ui, Hamburg! Wir fahren auch schon bald wieder hoch in den Norden. Eventuell ergibt sich da auch eine Visite in der Hansestadt. YAY!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt man direkt Lust auch "schnell" ;) mal nach Hamburg zu fahren!
    Dein Mantel gefällt mir sehr, tolles Foto im Foto :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön !!! Da seid Ihr ja ganz in der Nähe gewesen: ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg, ca. 15 Minuten entfernt. Aber in der Hafencity war ich noch in keinem Cafe !
    Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. dä! jetzt hab ich glatt die Verlosung verpasst...hihi
    gratuliere aber der Gewinnerin herzlich.
    Oh ja - Hamburg mag ich auch seeeehr! Und das zu jeder Jahreszeit.
    Danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog...und ich bin bei weitem
    auch kein Handarbeits-Genie.... das Muster hat die Wolle ganz allein gemacht ;o)

    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,
    das sieht nach einen schönen Tag aus, den ihr in Hamburg hattet. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Noch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des tollen Preises.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,
    ich mag Hamburg auch soooo sehr und freue mich immer, wenn Du uns Fotos mitbringst, da ich schon so lange nicht mehr da war.
    Es freut mich, dass Ihr einen schönen Feiertag hattet!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana!
    Ich liebe Hamburg - waren vor 4 oder 5 Wochen auch mal wieder dort! Der Tipp mit dem Bistro werde ich mir merken! Sieht total gemütlich aus! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hi Jana,
    ich war schon zwei Mal in Hamburg und ich bin begeistert von dieser Stadt. Sie ist zwar nicht meine Lieblingsstadt (denn die ist und bleibt Berlin), aber wir haben damals wundervolle Tage dort verbracht.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jana,

    danke für die tollen Eindrücke aus meiner Fast-Heimatstadt. Es ist immer schön, zu erfahren, was andere an Hamburg gerne mögen.

    Hab´ eine schöne Woche.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana,

    auch wir waren schon 2 x zum Frühstück im Bistro Paris. Ich liebe diese Gemütlichkeit und man kann so schön die Menschen in der Hafencity beobachten. Dann einen kleinen Bummel Richtung Elbe.......... wie Urlaub Zuhause.

    Liebe Grüße
    Claudia aus HH

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...