21. Mai 2012

Noch etwas Meer und was kulinarisches

Unser Strandtag am Samstag fühlte sich schon fast an wie Sommer. Vorallem wenn man bedenkt, dass in Schleswig-Holstein manchmal das Wetter im Hochsommer ganz genauso ist, wie am Samstag :)



Jedenfalls haben wir sehr schöne Stunden im Strandkorb an der Kieler Bucht verbracht. Haben geklönt, gebuddelt, mit Wasser gespritzt und in die Sonne geblinzelt.

Abends sind wir dann wieder zurück nach Hamburg gefahren und 
da ja so ein Strandtag hungrig macht, gab es eine echte Holsteiner Spezialität.




Ich wünsche Euch einen super Start in die neue Woche, ganz viel Sonne und gute Laune.

Ganz liebe Grüße
Eure Jana




Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    ich will auch da wohnen! Das Meer vor der Haustür muss ja herrlich sein!
    Deinen Bilder sind ganz toll und man sieht, dass ihr ein klasse WE hattet!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder lassen meine Vorfreude auf die Ferien noch grösser werden. Ei! Dankeschön.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Jana, da werd ich immer bissel neidisch. Einfach so mal nachmittags am Strand spazieren. Das muss doch herrlich sein. Ich möchte das auch..... uuwäääähh
    Naja, ganz so schlecht geht´s uns hier dann doch nicht. Wir gehen dann halt mal zur Elbe hin....
    Liebe Rosaliegrüße und hab eine entspannte Woche ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Moin liebe Jana,
    du hast ein Glück so nah am Meer zu wohnen. Ich mag das Meer. Bei deinen Fotos bekommt man richtig Fernweh. Wir werden heute wieder einen Gartentag machen und die Mädels bekommen ein kleines Planschbecken. Ich muss mich ein bisschen im Schatten aufhalten, weil ich mir gestern beim Rasen mähen den Pelz ziemlch verbrannt habe.
    Oh, ich hoffe, dass es bei uns mit den Fliesen was wird, heute wollen "wir" ;O) den zweiten Anstrich wagen. Der erste sieht eigentlich super aus..... Nur die Fugen schimmern noch ein bissel leicht durch. Ich werde berichten....
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    da hattet ihr ja wirklich Traumwetter um sich am Strand zu erholen und es sich gut gehen zu lassen. Schön im Strandkorb liegen und sich von der Sonne verwöhnen lassen, was gibt es Schöneres?
    Das Schnitzelrezept klingt auch sehr lecker.
    Ich wünsche dir einen sonnenreichen und schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jana,

    das war sicherlich ein wunderschöner Tag und das Wetter ganz auf eurer Seite. So ein Strandtag ist auch einfach was herrliches um die Seele mal baumeln zu lassen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, sehen nach einem wunderschönen Tag aus!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana... du hast das LOVE Schild gewonnen!!! Bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse ♥
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma
    PS: Danke für die wunderschönen Nordsee-Bilder... sie erinnern mich sehr an meine Heimat ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana, so schöne Impressionen ! Das scheint wirklich ein toller Tag gewesen zu sein. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    wow, ich bin immer ganz neidisch, wenn man es so nah hat zum Meer und so schnell mal einen Tag dort verbringen kann, die Bilder sprechen für sich!
    Wir müssen leider erst immer 6 Stunden fahren bis ans Wasser.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Da bekomme ich glatt Heimweh!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana
    Tolle Fotos,man sieht und höhrt ihr hattet einen tollen erholsamen Tag,da kommt man nur ins schwärmen.
    Sonnige Grüße Nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...