24. Juni 2012

Montag's Photo im Juni

Erdbeerrot, oder was ist das leckerste Obst?











Erdbeeren, Blaubeeren, Kirschen, Aprikosen,..... es gibt so unendlich viel leckeres Obst in den nächsten Wochen, dass ich mich am liebsten nur davon ernähren würde. Wir haben ein Testessen veranstaltet und was soll ich sagen, es gibt keinen eindeutigen Favoriten. Irgendwie alles köstlich :)

Was ist Eure Lieblingsobst? Ich bin schon gespannt auf Eure Bilder!





Vincent hat sich diese Woche noch ganz riesig über seinen Gewinn gefreut. 





Dieser kleine süße Fuchs von Nadja ist bei uns eingezogen und wir überlegen gerade wo, im Kinderzimmer, er am besten zur Geltung kommen wird. Gewonnen haben wir dieses tolle Bild bei Yvonne. Liebe Yvonne, vielen Dank für die wundervolle Verlosung!!!!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    wunderbare Linkparty-Idee. Von den früchten des Sommers kann ich keine als die Liebste auswählen. Ich mag sie alle so gern und wir genießen sie im Überschwang. Die Woche ernten wir die Sauerkirschen und ich koch feine Marmelade davon.....hmm
    Ich wünsch Dir eine sonnige und leckere Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ein wunderschönes Thema für deine Photochallange. In den zauberhaften Schüsselchen kommt das ganze Obst nochmal so lecker rüber.
    Ich esse jedes Obst gern, welches wir im Garten haben. Zur Zeit ernten wir die roten Johannisbeeren. Ich liebe ja diesen säuerlichen Geschmack. Zum Glück muß ich sie nur mit meinem Sohn teilen, da mein Mann kein rohes Obst verträgt.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Viele liebe Grüsse von Claudia!

    PS: Dein Gewinn, das Bild, ist ja sooooooo traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    bin ja mal gespannt, wo das Bild hängen wird.. zeigst du ein Bild vom Platz im Sohnemannzimmer? LG, YVonne
    PS: ich liebe Erdbeeren und wir haben gerade eine "weiße" Erdbeersorte anepflanzt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    sehr schöne Fotos und ich mag am liebsten Heidel- und Johannisbeeren oder auch Stachelbeeren.
    Sehr schön der Gewinn.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    ich liebe Obst und meine beiden Mädels auch! Sie essen am liebsten Himbeeren und Heidelbeeren!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich gerne mitgemacht, tolles Thema :-) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Und Ps. Das Fuchsbild ist zuckersüß und meine Kleine fände es auch klasse! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren und auch Kirschen. ;O) Alles lecker! Die Minirührschüsseln sind sehr süß, in meiner Großen habe ich heute Pfannkuchen gemacht. Das Bild mit dem kleinen Fuchs ist auch total schön!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Tja einen Favoriten gibt es bei uns auch nicht, denn egal welches Obst wir mögen einfach Alles!
    Zur Zeit sind es natürlich die Erdbeeren, aber die Himbeeren folgen schon kurz dahinter :))
    Liebe Jana, falls Du Zeit und Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Auch deine Meinung würde mich sehr interessieren und ich würde mich freuen von Dir zu hören.
    Viel Spaß mit deiner Obstaktion und eine schöne Woche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, ich glaub, jetzt hab ich mich in deine Rührschüsseln verliebt...hmh, was mach ich denn jetzt...mmmmh....

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      das Gefühl des Verliebtseins in diese Rührschüsseln kenne ich. Die sind so schön und bei uns ganz oft in Benutzung.

      GGGGGLG
      Jana

      Löschen
  11. Oh, ich liebe jedes Obst. Erdbeeren, Pfirsiche, Melonen, Birnen, Himbeeren...einfach alles!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Da hatten wir ja fast zeitgleich eine ähnliche Intension. :-)
    Deshalb ich mal gleich meinen Dienstags-Post bei Dir eingereiht. Ich kann mich nicht entscheiden und will es auch nicht - denn ich liebe jedes Sommerobst, fast ohne Ausnahme.

    Ein Patio ist wunderbar, vor allem, wenn er privat ist und nicht wie bei mir mit den anderen Mietparteien geteilt werden muß, die oft ganz andere Vorstellungen davon haben, wie ein Hof aussehen sollte. In Südspanien hab ich immer in offenstehende Türen gelurt, ob ich irgendwo einen Innenhof entdecken kann. Traumhaft, vor allem mit Brunnen in der Mitte...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...