4. Juni 2012

Was ist den da los?

Ihr habt Euch sicherlich schon gefragt warum es hier in den letzten Tagen so ruhig war. 

Nun, um ehrlich zu sein, ich habe die Zeit etwas falsch eingeschätzt und gewinne aber langsam wieder die Oberhand :)

Angefangen hat alles mit der Idee: 

Mein Sohn auf Klassenfahrt, 
mein Lieblingsmann beruflich unterwegs - 
Das ist die Gelegenheit mal die Wohnung streichen zu lassen!

Gesagt, getan....
Kartons zum einpacken wurden herbei geschafft, Schränke ausgeräumt und 
ausgemistet, alles was ging irgendwie ins Schlafzimmer gestapelt...

Das Problem ist nur; wie bringt man seinem Kind bei, 
dass jetzt gerade zusammen packen angesagt ist und die 
Wiedersehensfreude mit lang verschollen Spielsachen noch warten muß :)

Und so sieht es jetzt aus.


Den Rest kann ich Euch gar nicht zeigen, da eine absolute Wüste. 

Aber ein Ende ist abzusehen und dann ist es schön. 
Wohnzimmer, Flure, Küche und Kinderzimmer 
alles ist dann frisch gestrichen. 

Natürlich kann ich mich nicht zurück halten und muß 
bei der Gelegenheit ein paar Möbel rücken. Wenn es doch schon leer ist.

Zum Schluß noch eine super schöne Pfingstrose. 
An der konnte ich am Wochenende nicht vorbei gehen, 
sooooooo schön.




Spätestens Mittwoch ist unser Maler fertig und ich kann wieder einräumen. 
Dann beginnt der schönste Teil dieser Aktion - das Dekorieren!!!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße,
Eure Jana


PS: Bei Rebecca von Verlockendes gibt es gerade eine tolle 
Verlosung mit Martha's Produkten. Schaut mal vorbei.
 


Kommentare :

  1. Hallo, liebe Jana ...

    oh, jeh! Da hast Du Dir aber viel vorgenommen - ich bewundere Deinen Tatendrang. Am liebsten würde ich auch mal wieder loslegen und alles ummuddeln, aber [Männer!] - die wollen ja nie so recht ran an die Dinge, gell?
    Bei mir ist's mein Büro und mein Schlafzimmer, die schon seit geraumer Zeit förmlich nach Veränderung 'schreien' ... ;)

    Ich wünsche Dir GutesGelingen und einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      das kenne ich, Männer wollen irgendwie immer alles so behalten wie es ist. In unserem Fall, gab es aber Zustimmung auf ganzer Linie. Wahrscheinlich weil die beiden unterwegs sind :)))
      GGGGLG Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Jana,
    solche Spontanaktionen kenne ich :-), sehr zum Leidwesen meines Mannes *lach*.
    Wenn alles fertig ist, denkst Du gar nicht mehr an das Chaos. Ich bin schon gespannt auf die Bilder (die wir hoffentlich gezeigt bekommen :-))!
    Ganz ganz liebe Grüße und viel Spaß beim renovieren,
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domi,

      das Kinderzimmer ist schon fast fertig und Vincent hat sich ein tolles blau ausgesucht. Also Bilder wird es auf jeden Fall geben. Du hast recht, am Ende denkt man gar nicht mehr an das Chaos :)
      GGGGLG Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    ohhhhh, da bin ich aber mal gespannt wie alles fertig aussieht!
    Bei uns ist momentan auch totales Chaos, da wir ja das Kinderzimmer renovieren! Aber nur mit streichen ist das bei uns leider noch nicht getan!
    Die Pfingstrose ist herrlich!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Streichen;O)
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    oh, ich freue mich mit Dir auf Mittwoch.... wenn Du dekorieren "darfst". Bei diesem Wetter ist es eigentlich eine schöne Idee zu streichen, wird Dir bestimmt warm dabei, oder?

    Viel Spaß weiterhin - und ich freue mich auf die Bilder.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,

    bei dem Wetter kann man doch mal streichen, wenn man schon nicht raus kann ;))
    Aber ich bin gespannt auf´s Ergebnis!
    Bei uns ist im Moment die Wüste der Garten, wir bekommen da eine neue Terrasse und einen neuen Eingangsbereich gepflastert. Grausam- dann noch der Höllenlärm, grauselich!

    Ich drück´uns beiden die Daumen, das alles schnell von der Bühne geht!

    Hab´noch einen tollen Tag!
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana, da wünsch ich Dir viel Spaß beim Dekorieren und bin schon auf das Ergebnis gesapnnt. Eine tolle Pfingstrose hast du da. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Alles frisch gestrichen ist immer ein bißchen so wie neu einziehen, weil man bei der Gelegenheit dann ja doch alles saubermacht, ausmistet, neu einräumt, neu dekoriert... ich finde es deshalb wunderbar. Also dann, wenn alles fertig ist, weniger das Chaos währenddessen. ;-)
    Aber Du schaffst das schon, da bin ich sicher udn wir freuen uns alle auf tolle Nachher-Fotos. :-)

    Und ja, mit dem Radio bin ich ganz zuversichtlich, dass ich doch noch einen alten Techniker finde, der das wieder hinkriegt.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana, na da bin ich aber gespannt und freue mich schon sehr auf die Bilder. Sieht bestimmt toll aus!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    ich wünsche dir viel Spaß beim dekorieren und freue mich schon auf Bilder von dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana, oh das sieht nach viel Arbeit an ! Toll das du es angehst. Bei uns muss auch dringend die obere Etage gestrichen werden.... LG Sabrina, die sich schon auf die Lieferung freut !

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,
    meine Güte bist Du mutig. All das räumen, packen undundund ganz allein. Ich bewundere Deinen Tatendran. Und ich bin natürlich gespannt wie es nachher bei Dir aussieht. Komm ich mal klingeln.... ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jana,

    na das ist mal ein Großprojekt. Wünsche dir dann aber viel Spaß beim einsortieren und anschließenden dekorieren :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, das ist wirklich ein Großprojekt! Aber fast geschafft... Viel Spaß beim Dekorieren!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...