18. Juni 2012

Zu Besuch bei Tine K Home

Wir waren in Dänemark 
und haben uns den neu gestalteten Showroom 
von Tine K Home angesehen. 
Traumhaft!!!!




Es ist schon einzigartig, mal alle Produkte in einem Raum zu sehen und 
es gibt dabei so viel zu entdecken. 

Wir haben natürlich nicht nur angeschaut, sondern auch eingekauft. 
Ich freue mich schon riesig, wenn die ersten Lieferungen ankommen. 
Es wird so viel Neues zu entdecken sein. 




 .... Schöne Kissen, Lampen, neue Farben. Aber auch altbekanntes und bewährtes. 
Uns fiel die Auswahl wirklich an manchen Punkten 
super schwer und manchmal war es sofort klar.







Ich bin schon gespannt, wie Euch die Sachen so gefallen werden.

Ganz liebe Grüße,
Eure 
Jana


Kommentare :

  1. Hallo, ich bin Gisa und bin auf deinen Blog gesegelt! :)

    Einen netten Blog hast du - klar, wer das Skandinavische liebt, da ist es nett! :)

    Gern besuch ich dich wieder und trag mich in deine *Verfolgungsliste* ein, wenn du magst.

    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisa,

      ich freue mich, dass es dir hier gefällt. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      GGGGLG Jana

      Löschen
  2. Wowowowowowow Du glückliche_:-)))) ich wäre auch soooo gerne dort:-)

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh liebe Jana, ich freumich auch schon und bin gespannt... das Tablett (mit dem Lila Muster?) das finde ich ganz besonders schick...

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    wunderschöne Dinge die du uns da zeigst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh Jana, da wär ich gerne dabei gewesen.
    Das ist ja toll. Ich bin schon gespannt, was Du alles geordert hast.
    Mir gefällt ja die neue Farbe "Almond" sehr sehr gut.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ja die Farbe "Almond" hat es mir auch angetan. So richtig schön zart!
      GGGLG Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana,
    ruf doch bitte das nächste Mal an, wenn Du so einen obergenialen Ausflug planst. Ich wäre sooooo gern dabei gewesen. Die wunderschönen Dinge entdecken..... wie herrlich und dann auch noch einkaufen nach Herzenslust.... Du hast den richtigen Job ;-)) Gib mal Bescheid wenn die schöne Lampe da is. Die muss ich glaub ich haben
    Eine entspannte Woche wünsch ich Dir
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie toll! Das würde ich auch gerne, bei TineK home im Showroom rumstöbern!

    AntwortenLöschen
  8. Zuuu gerne wäre ich mitgekommen :-))
    Die Lampenschirme liebe ich und der Hammer sind die lila Facettengläser!!! Bin gespannt, was Du alles bestellst!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen...oder,
    ...besser doch nicht. Die Versuchung ist bestimmt zuuuuu groß. Beneide dich...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh Jana,
    das muss wirklich herrlich gewesen sein mal live und in Farbe die ganze Produktpalette vor Augen zu haben :))
    Bin gespannt was Du Schönes eingekauft hast :)
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Also die Vorschau ist schon einmal sehr vielversprechend! Wunderschöne Impressionen hast du mitgebracht! Besonders angetan bin ich von der "Kabeltrommeletagere" mit den wunderschönen Gläsern - ein toller Hingucker!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee der gestapelten Kabeltrommeln ist genial, das würde mir auch als Homeregal gefallen... :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön! Die vielen Lichter sehen traumhaft aus. Einen wunderhübschen Blog hast Du da! Ich bin gleich mal deine neue Lesering geworden! Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :-)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,

    das freut mich, dass es nicht das letzte Mal war.
    Kann ich ja nur zu gut verstehen... bin gespannt,
    zu sehen, was Du ausgesucht hast?
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein riesen Fan vom shabby chic sowie dem dänischen Einrichtungsstil!
    Warst du in Kopenhagen? Ich war noch nie im hohen Norden, plane deshalb eine Reise im Sommer.
    Falls du Tipps hast, immer her damit! ;) Ich wollte auch unbedingt an die Küste fahren.
    Vielleicht lohnt es sich ja mit dem Auto zu fahren, dann kann man gleich seine Ausbeute mitnehmen. ;)
    Ich finde auch eine Mischung aus shabby chic und orientalischen Einflüssen, wie die Teller und Schüssel auf dem letzten Foto super! Soll jetzt total im kommen sein, habe ich hier gelesen... :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Jana,

    die Sachen auf den Bildern sehen schon sehr viel versprechend aus. Ich mag besonders diese wunderschönen Teelichter. Ich muss mir endlich mal welche holen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolle Eindrücke mit wunderschöne Sachen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jana,
    da bin ich aber gespannt! Da musst Du mir aber gleich mal einen Newsletter an meine E-mail schreiben, wenn Du wieder eine Lieferung bekommen hast.
    Nicht mehr lange und dann wird es bei mir in Sachen Buch hoffentlich ein bißchen ruhiger und ich muss ausgiebig bei Dir shoppen ;-).
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...