6. Juli 2012

Aus Alt mach Neu








Seit längerem schon hat mich unser brauner Tisch und die Stühle gestört. Irgendwie passte die Farbe
 nicht mehr zur restlichen Einrichtung. Also wurde Farbe und Schleifpapier besorgt und los ging's 
mit dem Projekt " Aus Alt mach Neu". Ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und 
der Essbereich verbreitet gerade Sommerfeeling.

Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Jana

Kommentare :

  1. Liebe Jana

    Eine fabelhafte Idee. Das Ergebnis ist eine Pracht und es weckt gleich die Lust, es Dir gleichzutun.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Das strahl ja richtig vor Sommerfrische ;O)! Ganz toll sieht der Tisch zusammen mit den Stühlen aus und die Stuhlkissen schaffen noch eine schöne sommerlich maritime Stimmung! Wunderschönes Ergebnis!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    eine gute Idee, wenn einem etwas stört, muß man etwas unternehmen. Und du hast es getan.
    Die Sitzgruppe sieht nun sehr frisch und sommerlich aus.
    Passt absolut gut zu deiner Einrichtung.
    Wünsche dir viel Spaß beim ersten Essen am ´neuem´ Tisch.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana, ich finde bei dir sieht es echt gemütlich aus. Ist schön geworden. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,

    sieht supertoll aus Dein Tisch. Ich hab vor kurzem meinem zumindest schon mal ein weißes Unterteil verschafft ;) ... von der alten Holzplatte konnte ich (noch) nicht trennen ;).

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana, oh wie schön ! Das sieht echt toll aus und muss eine Menge Arbeit gewesen sein. Lg Sabrina P.S. Das Kameraband habe ich gestern morgen in die Post gesteckt.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jana,

    das sieht toll aus. Und wirkt doch direkt wie neu und so frisch oder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana, das kommt mir doch alles mächtig bekannt vor. Unsere alten Möbel waren auch erst braun und irgendwie hat es dann nimmer gepasst. Es ist wunderschön zu sehen, was die neue Farbe ausmacht. Am Möbel selbst und für den ganzen Raum. Wir haben sogar mittlerweile die alten Holtüren geweißt und ich bin hochzufrieden damit.
    Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    wunderschön schaut alles aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, dass kenne ich und Dein Ergebnis ist super geworden! Toller Tisch!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht es bei Euch aus! Letztes Jahr haben wir auch unsere kiefernholzfarbenen Küchenmöbel weiß gestrichen. Die viele Arbeit hat sich gelohnt und wir freuen uns heute noch immer darüber!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jana,
    es ist doch immer wieder beeindruckend wie ein bisschen Farbe alles verändert, nicht wahr!
    Schön sieht er aus dein Tisch, wie NEU :)), da hat sich doch die Arbeit auf jeden Fall gelohnt.
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das ist ja wunderschön! Da würde ich auch gerne sitzen ;-)

    Ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und fühle mich sehr wohl bei dir!
    Vielleicht magst du ja auch mal meinen Blog besuchen - ich bin noch nicht so lange in der blogger-Gemeinde dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Leuten zum gegenseitigen Austausch und quatschen.

    Würde mich sehr freuen! LG aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hi du,
    super-superschön! VIEL schöner als vorher!!!! Ich hab letztes Jahr auch unseren Esszimmertisch geweißelt (allerdings nur die Tischplatte). Und ich hab´s nicht bereut!!
    Was Farbe doch ausmacht!! Und was sagt der Rest der family?
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber schön geworden!
    Ich überlege auch schon eine Weile unseren braunen Küchentisch in weiß umzustreichen, allerdings dann auch gleich die ganze alte braune Küche dazu, damit es passt. Habe den Aufwand aber bis jetzt gescheut... Dein schönes Ergebnis motiviert mich!
    Hast du eine spezielle Farbe genommen?

    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  16. oh ja, das schaut auf jeden Fall richtig schön frisch und sommerlich aus :) wir haben vor einem Weilchen so ein uraltes Tischchen mit Stühlchen für Nora und Klara geschenkt bekommen und dann auch weiß gestrichen, Upcycling ist soviel toller, als neu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wunderschön geworden, alles wirkt so viel leichter in Weiß.
    Und hinterher freut man sich so sehr über sein Werk...

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...