25. Juli 2012

Edinburgh - erste Eindrücke



Hallo Ihr Lieben,

wir sind zurück im warmen Deutschland und würden aber trotz Kälte, am liebsten gleich wieder los. Schottland ist so schön und Edinburgh muß man einfach gesehen haben. Ich habe so viele Bilder gemacht und konnte mich gar nicht satt sehen an der Schönheit der Stadt.

Nach den Tagen der  Blogabstinenz mußte ich erst einmal alle Euren lieben Kommentare lesen. Vielen Dank!! 
Herzlich willkommen auch an alle meinen neuen Leser. Ich freue mich gerade wie verrückt über das Wachstum :)))







Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, vorallem auf Reisen, ist zu essen. Ich möchte immer alles
 kosten und kann mich oft nur schwer entscheiden bei der Bestellung. Dies Kuchen....hmmmm






Im nächsten Post gibt es dann ein paar Bilder von der Hochzeit.... :)

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Sehr schöne Impressionen hast Du da aus Schottland mitgebracht und ich hoffe auf noch mehr Bilder, denn nach Schottland möchte ich unbedingt auch mal reisen...
    ich bin übrigens auch ein Urlaubsesser und probiere auch (fast) alles. Naja, ok... eigentlich ist das nicht nur auf Reisen so. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich diese Bilder! Bin gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hach schmelz, Schottland ist noch einer meiner vielen Urlaubsträume.
    Deine Bilder sehen toll aus, da bekomme ich Fernweh, sehr schön eingefangen.
    Bin gespannt auf die Hochzeitsbilder!

    Liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana
    Mercischön fürs zeigen. Ich freu mich auf die nächste Serie Bilder.

    Was gabs denn bei der Hochzeit zu essen? *gwunder*

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. liebe jana,
    schöne bilder :)
    shottland steht auch auf meiner to-do liste und glücklicherweise wohnt meine schwagerin in edinburgh...wir warten nur noch ein bisschen, bis ihre kinder grösser sind...hihi.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jana,

    ich habe bisher auch nur gutes über Schottland gehört, möchte ich auf jeden Fall auch mal sehen. Kommt ja auch ein wenig an mein Lieblingsland Irland ran :)

    Freue mich auf neue Bilder.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana, Edinburgh ist ja echt eine sehr schöne Stadt.Hätte ich gar nicht gedacht. Deine Bilder machen Lust auf eine Reise dorthin. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Jana,
    war es dann doch nichts mit dem schönen Sommerkleidchen???
    Deine Bilder machen wirklich Lust auf Schottland, trotz des Wetters :)
    Sag mal bist Du das vor der Theke...und überlegst welcher Kuchen es sein soll ;)????
    Nun dann geniesse das herrliche Wetter hier, allerdings soll es ja nicht von langer Dauer sein und
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    das sind ja wunderschöne Eindrücke. Habe schon viele Romane gelesen, die in Schottland spielen,
    die Landschaft muß atemberaubend sein.
    War ja noch nie da...seufz. Stelle ich mir aber so vor.
    Freue mich sehr über deine Bilder und bin gespannt auf mehr.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Ich liebe Edinburgh!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön.... die Stadt muss wirklich der absolute Hammer sein! Schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist und das Wetter ist hier wahrscheinlich auch besser :-)

    Wünsch dir noch einen schönen sommerlichen Feierabend...
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos!
    Schottland liebe ich auch sehr, aber mein Besuch in Edinburgh ist schon lange her.
    Gibt es dort immer noch die Mini-Version von Madame Thussaud's?

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jana, ich liebe Schottland auch soooo sehr, wir haben vor ein paar Jahren eine tolle Rundreise dort gemacht. Im Moment habe ich Besuch von einer Bekannten aus Glasgow, die mag das deutsche Wetter im Sommer und die Ostsee.
    Essen gehört in anderen Ländern auch zu meinen "must haves". Finde es zu toll, neues auszuprobieren. Mein vorlertzter Post ging ums dänische Essen, dort habe ich geschlemmt ;-)

    Wünsche Euch einen schönen Sommertag, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,
    Schottland würde mich auch brennend interessieren, sehr schöne Impressionen hast du mitgebracht.
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jana,

    nach Schottland möchte ich auch mal :) ... aber ich hab ja so Angst vorm fliegen, ächz.

    Mein Balkon sieht übrigens das allererste Mal so aus. Letztes Jahr hatte wir viele Blumen aber in Kästen und die waren so schnell kaputt ... jetzt, wo alles nen eigenen Topf hat, funktioniert es besser. Wobei es sicher auch an dem nicht wirklich so heißen Sommer liegt.

    Alles Liebe
    Mimi
    *bei der die Blumen in der Regel nicht kaputt sind sonder nur "knusprig" wachsen" ;D

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Jana.. welch traumhafte Bilder.. ich bin ja sowasn von begeistert.. hach da würd ich zu gerne mal hin..
    danke für die Wahnsinnsbilder..
    jaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe Tine auch sooooooooooooooooooooooo :o)
    drück dich dicke BUsserla und viele viele liebe Grüße
    Suserl :o*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...