27. Juli 2012

Edingburgh - Eine Hochzeit












Hallo Ihr Lieben,

heute die versprochenen Bilder der Hochzeitsfeier. Begonnen hat der Tag mit der Trauung in einer
wundervollen kleinen Kapelle. Wie ihr seht waren die meisten Männer stillvoll auch in Kilt gekleidet. Da es eine englisch-schottische Hochzeit war, gab es eine bunte Mischung an Kleidern zu bewundern.

Von der Kirche ging es dann direkt zu dem stillvollen kleinem Schlößchen. Ganz traditionell wurden wir natürlich mit Dudelsackmusik empfangen. Zum Glück hat es das Wetter gut gemeint, so dass wir immer wieder zwischen drinnen und draußen wechseln konnten. Es gab wundervolles Essen, Musik und wir haben schottische Tänze gelernt. Was für ein Spaß, wenn eine ganze Hochzeitsgesellschaft in einem Tanzsaal auf einmal Arme und Beine, in für manche völlig ungewohnter Weise, bewegen muß.
Auf jeden Fall war es ein super schöner Tag, der erst sehr spät endete. 

Übrigens war das Essen kontinental ausgerichtet. Es gab also keine schottischen Überraschungsgerichte, die ja manchmal etwas merkwürdig sein können. Ihr wißt schon, so etwas wie Haggis und Co. Lediglich als Mitternachtsimbiss wurden die berühmten herzhaften Pies serviert. 

So ich hoffe, Ihr habt alle bis hierhin durchgehalten.... am Wochenende gibt es dann den dritten und letzten Reisebericht. Am Montag ist wieder Photochallenge-Tag. Passend zum Thema zaubern wir Küchenkreationen für den Picknick-Korb. Also holt schon mal die Decke raus....

Ich wünsche Euch einen ganz entspannten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße
 


Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder. Ja, genau so stellt sich den gemeine Mitteleuropäer eine Hochzeit in Schottland vor: Burg, Kilt und Dudelsack. :-)
    Tolle Impressionen.
    Vielen Dank auch für deine lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll......diese Bilder kann ich mir immer wieder ansehen......zu schön.........
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebsten guten Morgen liebe Jana

    Ei! Was für eine Freude. Ich finde ja Kilts IMMER eine Sensation, auch schon am Vormittag. Hehehehehe. Danke fürs Bilder zeigen. Und auch danke für den Teaser auf die Picnic-Geschichte. Da bin ich natürlich auch sehr gespannt darauf.

    Ich grüsse Dich herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Uhi, das war aber eine tolle Hochzeit und ganz wunderschöne Bilder hast du davon gemacht. Ich finde solche Hochzeiten immer herrlich. Wir waren mal auf einer irischen Hochzeit und es war so super! ...da gab es auch viele dieser Kilts zu bewundern...und jede Menge irischer Gesänge ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Schööööööön! Ja fast schon kitschig! Ein Traum! Ich komme bei diesen Bildern gar nicht mehr aus dem Schwelgen heraus!
    Und bei all den Kilts freu ich mich schon auf die Highlandgames, die nächste Woche am Sonntag bei uns in der Gegend stattfinden :)

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  6. liebe jana,
    wundervolle bilder :)
    der brautstrauss ist auch soooo schön :)

    und...tragen shotten etwas unter ihren röcken??? ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,

    da werden viele richtig bunte Kleider dabei gewesen sein, oder?
    Muss toll gewesen sein, auf Edingburgh habe ich auch große Lust.
    Tolle Bilder - bist Du das im Laden am Bestellen? Mit den Händen
    hinten in den Taschen? Das mache ich manchmal auch....

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    was für eine schöne Hochzeit und eine tolle Kulisse, superschöne Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,

    herrlich sieht das aus, tolle Fotos, alles wirkt leicht nostalgisch,
    das liebe ich sehr!
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder...

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    das sieht so traumhaft schön aus, wahnsinn. Beneidenswert kann man nur sagen, und das Brautkleid was man auf deinen Bildern sehen kann sieht super schön aus ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind noch ein Argument, den Plan der Schottlandreise endlich zu realisieren.
    Das war bestimmt eine tolle Zeit für Dich.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Eine tolle Hochzeit! Bei den Bildern möchte man sofort heiraten!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liebe Hochzeiten. ♥
    Da geht mir das Herz auf.

    & der Strauß, den die Dame in violett trägt sieht toll aus.

    Leni

    AntwortenLöschen
  14. uiiii, was ein tolles Brautkleid, welch schöne IMpressinenn eines fantastischen Tages! Danke fürs Posten, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...