12. Juli 2012

Ganz entspannt in Dänemark











Heute gibt es noch ein paar Bilder von unserem Wochenende in Dänemark. Ihr erinnert Euch bestimmt noch an unseren Besuch bei Tine K Home in Odense (hier). 

Natürlich haben wir auch gleich ein wenig die Umgebung erkundet und uns vorallem in Odense 
das Hans Christian Andersen Haus angesehen. Das Haus liegt malerisch im alten Stadtkern von
 Odense. Direkt daneben kann man, unter Linden sitzend, hervorragend die Zeit geniesen und 
ganz entspannt mit seinen Liebsten über Gott und die Welt reden. Zum Glück gibt es immer mal
 wieder solche verlängerten Wochenende zum erholen.

Momentan haben wir im Gegenteil jedoch wieder viel zu tun, was etwas ganz wundervolles ist!

Im Shop gehen so viele Bestellungen ein, dass wir einige Sachen schon gar nicht mehr auf Lager haben. Zum Glück kommt in den nächsten Tagen aber der erste Teil der neuen
Tine K Lieferung!

Bis Sonntag, 15.Juli, läuft auch noch unsere Rabattaktion,
bei der es 10% auf alle Exterior Produkte (hier) gibt.

Pünktlich zum Wochenende starten wir dann mit einer kleinen Verlosung und
nächste Ende nächster Woche machen wir uns ohne Kinder auf den Weg
nach Schottland zu einer Hochzeit. Ich freue mich schon sehr darauf. Aber mehr später...


Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    jo! So schön ist es da. Ihr hattet auch Glück mit dem Wetter, oder? Ich habe das Gefühl, sobald man die Grenze überquert, ist man relaxt...

    Schottland? Mag ich auch. Ich wünsche Euch eine schöne schottische Hochzeit und leckeren Single Malt, falls Ihr den mögt?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ja solche Bilder liebe ich. Liebliche kleine Städtchen, die ein bissel verschlafen und dabei doch sehr anmutig wirken. Ein feiner Ort um die Seele baumeln zu lassen.
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Sommertag
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. liebe jana,
    soooo gemtülich, da kommt man direkt in urlaubsstimmung :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana

    Odenese kenne ich leider nur vom vorbeifahren. Aber so wie es aussieht, ist das Örtchen doch einen Zwischenstopp wert. Ich freue mich sehr, dass Du derzeit viel zu tun hast. Das heisst sicherlich, dass auch weiterhin tolle Produkte bei Dir im Shop zu finden sind.

    Allerbeste Morgengrüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    die Photo´s sehen schon so friedlich aus. Ach, da wäre ich jetzt gern...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein wunderschöner Ausflug:-)))

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    oooohhh das sieht aber richtig schön aus in Odense. Ich mag so kleine Städtchen sehr gern. Am liebsten wäre ich jetzt da und würde durch die Strassen schlendern. Und nach Schottland fahrt ihr bald, das klingt jaaaaaa sehr gut. Da freue ich mich jetzt schon auf deine Posts davon.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Da stimmt mich der verregnete Blick aus dem Fenster gerade noch ein bisschen fernsüchtiger ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Morgen liebe Jana,
    Odense ist mir ein Begriff, da wir in der Gärtnerei immer Pflanzen von dort bezogen haben! Es muss riesige Gewächshäuser im Umland geben. Aber diese schmucke Altstadt ist auf jeden Fall viel schöner und interessanter.
    Hast Du vielleicht einen guten Tipp was die Unterkunft angeht, denn ich würde eventuell nur mit meinem Mann (ohne Kinder) im August auch mal nach Dänemark fahren. Es bedarf noch ein wenig Überzeugunsarbeit und so werde ich Ihm mal deine Bilder zeigen :))
    Dir noch einen schönen Tag(hier regnet es mal wieder in Strömen!) und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,

      wir haben in im Best Western Hotel in Odense übernachtet. Das Hotel war völlig okay und das Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Allerdings liegt es am Stadtrand. Noch mehr richtig gute Empfehlungen hat immer die liebe Amalie! (http://amalielovesdenmark.blogspot.de/)
      Ich war noch nicht oft in Dänemark aber bisher fand ich es immer sehr schön und entspannt.
      GGGGGGLG Jana

      Löschen
  10. Hallo liebe Jana,

    jetzt hab ich durch Zufall deinen Blog entdeckt... SCHÖN :)

    Odense ist toll!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Jana.. welch wunderschöne Bilder...
    hach und ich muß jetzt gleich mal in deinen Shop gucken gehn..
    hab einen schönen Abend..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana, schöne Bilder hast Du aus Dänemark mitgebracht ! Bei Dir ist ja ordentlich was los ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das sind aber sehr schöne Bilder aus Dänemark...hach so ein wenig Sonne und Ruhe, dass wäre jetzt auch was für mich :)

    Und ui ui ui, eine neue Verlosung....ich freue mich schon :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jana,
    tolle Fotos!!! :-)) Wir waren auch schon 2 Mal in Dänemark. Damals kannte ich TineK noch nicht, sonst hätte ich sie bestimmt ausfinding machen wollen. :-)
    Allerdings waren beide Urlaube sehr verregnet. Sollte ich es wagen das Wort "Dänemark" hier noch mal in den Mund nehmen, um evtl. dort nochmal Urlaub machen zu wollen, dann werde ich 100% geschlagen. :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos - wie aus einem Bilderbuch. Genau wie auch die Hamburg-Fotos aus dem vorigen Post. Ich liebe es, so durch Bloggeraugen jeden Tag, direkt vom Schreibtisch aus kleine Reisen machen zu können - viel individueller und viel mehr meinen Interessen entsprechend als jeder Reiseführer. Danke!

    Bamberg ist auf jeden Fall eine Reise wert. Vielleicht ist es ja auch Jammern auf hohem Niveau, wenn man eben einfach schon ganz tolle Gartenschauen und Gärten gesehen hat. Bestimmt gefällt es vielen Leuten ja auch ganz prima, die keien regelmäßigen Gartenschaubesucher sind.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jana,
    das schaut toll aus, wunderschöne Fotos, der Ort ist ja wirklich sehr sehenswert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht einfach herrlich aus dort!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...