20. Juli 2012

Ich bin verliebt....










...in diese wunderschönen, majestätischen, duftenden Gebilde namens Rosen. Es ist schon ein Wunder mit wie vielen Schattierungen die Rose wächst.
Vor einiger Zeit bin ich in Hamburg an einem Garten vorbei 
gekommen, der solch ein Fülle an diesen bezaubernden Blumen bot. 
Das mußte einfach festgehalten werden.

Mit den Bildern wünsche ich Euch ein wundervolles, blumiges, rosenrotes Wochenende und verabschiede mich für ein paar Tage. Mein Lieblingsmann und ich machen uns jetzt auf den Weg nach Edinburgh. Die warmen Sachen sind eingepackt aber für die Hochzeit muß es doch ein kurzes Kleid und schicke Schuhe sein, egal wie das Wetter wird :)

Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    das hast Du ganz passen ausgedrückt. Verliebt! Ich laufe hier auch dauerverliebt durch den Garten und die Blumenwelt überhaupt. Erst warens die Rosen, jetzt die Hortensien.
    Ich wünsch Dir eine gute Reise und viel Spass auf dem Fest. Möge die Sonne darüber strahlen!
    Ganz liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    wunderschöne Rosen hast du da entdeckt. Ich mag Rosen auch sehr gerne.... wenn sie nur nicht so stechen würden! ;-)
    Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub. Ein Kleid für die Hochzeit muss sein, das finde ich auch. Kannst du nicht eine schöne Strumpfhose darunterschmuggeln... für den Notfall.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    wunderschöne Bilder von den Rosen sind das!
    Eine Sorte blüht bei mir auch gerade wieder!
    Du hast recht, jetzt darf es mal wieder Sommer werden, aber wir hier im Süden dürfen uns eh nicht beschweren, wir hatten immerhin erst 2 Wochen Sommer pur mit um die 34 Grad!
    Aber nächste Woche sieht es glaube ich ganz gut aus!
    Ich hoffe Du bekommst auch noch viele Sommertage zum Genießen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Rosen!
    Ich liebe sie auch ...

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jana... ich kann dich sehr gut verstehen! Die Rosen sind sooo toll! Besonders die rosane hats mir angetan! *LOVELOVELOVE*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana

    Ein gutes Reiselein wünsche ich Dir. Lass es Dir im kurzen Röckli und den hohen Schuhen gut gehen.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann die Liebe verstehen! Viel Spaß und eine schöne Reise!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Start in's Wochenende- ich liebe Rosen!!!
    Viel Spaß bei der Reise!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wow, die sind wirklich wunderschön. Wie aus einem Bilderbuch. Wünsche euch schöne Tage und eine wundervolle Hochzeit. Und natürlich muss, egal wie das Wetter wird, ein Kleid sein :)

    Freu mich schon auf die Bilder.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    wow, sind die Rosen schön!!!
    Nach Edinburgh??? Waaaahhhnsinn, ich wollte schon immer mal nach Schottland!!! Ganz viel Spaß, komm gesund wieder und bring tolle Fotos mit!
    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,
    vielen Dank für deinen duftigen Rosengruß, denn so ein bisschen Farbe bei dem grauen
    Einerlei drausen ist eine Wohltat :)
    Für die Hochzeit drücke ich mal die Daumen, damit Du das fest auch in deinem kurzen Kleid geniessen kannst und Dir keine "Erfrierungen" zuziehst zwinker!!
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoene Olsen, ganz bezaubernd! Dir und deinem Mann schoene Tage in Schottland! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Rosen!!! Leider blühen meine gerade nicht, haben alle unter dem Regen und Sturm gelitten. Aber heute scheint endlich mal wieder die Sonne, wer weiß... Wünsche dir/euch viel Spaß in Schottland!!! Sonnige Grüße :) Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jana,
    ...und ich bin verliebt in deinen Blog sowie in deinen Shop ;). Hab grad a bisserl rumgestöbert und schon jede Menge toller Sachen entdeckt, die mir gefallen. Dein Blog ist auch ganz wunderbar - hab dich heute über die Baumhausfee entdeckt. Mein Glück ;).
    Ich werde in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen - das lohnt sich ja vollkommen!!!!
    Wünsch dir einen schönen Sommertag!
    Liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...