31. Juli 2012

Picknick und immer wieder die Zeit...




So jetzt ist es passiert! Jetzt habe ich doch glatt in all der Aufregung vergessen, unsere Montags-
Photochallenge hochzuladen. Ich denke wir machen mal kurzer Hand eine Dienstags-Challenge
 daraus. Was denkt Ihr?

Letzte Woche haben wir alles für ein wundervolles Picknick zusammen gepackt. Es gab Kirschen,
 Brot, Kuchen, Getränke, Gurkensalat, kaltes Ofengemüse und noch mehr. Wie bei einem richtigen
 Picknick wurde alles durcheinander gegessen, viel gelacht und getobt.















In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann, was es noch so alles Neues bei uns gibt. Welche Neuigkeiten auf der Early Bird Messe in Hamburg entdeckt wurden und wer gewonnen hat...


Ganz liebe Grüße,



Kommentare :

  1. Euer Picknick sieht toll aus, liebe Jana!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Picknick.
    So liebevoll hergerichtet.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm lecker!
    ich find dass unbedingt ein guter wein, oliven und ein paar stuecke krautstrudel auch noch in den korb sollten - so richtig hedonistisch.
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana

    Ich wär bestimmt auch gerne dabei gewesen. Die Bilder sprechen Bände und es sieht alles sehr verlockend aus. Ich bin gespannt, was es an der Early Bird alles tolles zu sehen gab.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Picknicks!!:-)
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,

    das sieht super gemütlich aus und mit lieben Freunden macht sowas doch doppelt so viel Spaß!

    Ich bin gespannt, was du uns berichtest und was für Highlights du von der Messe mitgebracht hast!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh liebe Jana.. welch wundervolle Bilder... ich liebe Picknik.. das nächste mal nimmst mich mit :o)
    dicke Busserla und ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Egal ob Montag oder Dienstag... immer wieder eine Inspiration!

    Liebste Grüße, Claudia

    P. S. Kennt ihr Pinzimonio? Rohkost und ein Öl-Dip, eine perfekte Ergänzung fürs Picknick, wie ich finde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mische den Dip immer selber, möglich, daß man ihn auch irgendwo kaufen kann (hab aber keinen Tip... für den Dip, hihi)

      Einfach leckeres Olivenöl, etwas guten Balsamico und mit Salz, Pfeffer und Senf abschmecken, evtl. ein wenig Honig dazu... tada... fertig. Mengen nach Lust und Laune und auch mal variieren, wie es euch gefällt. Die Rohkost auf einem schönen, großen, weißen Steingutteller anrichten - auch optisch ein Genuß!

      Löschen
  9. Fürs virtuelle Picknick steuere ich aber was anderes bei, Mini Käse Muffins, ein Haps und weg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    ein sehr schönes Picknick, tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,
    das sieht aber alles sehr lecker und schön aus. Und man merkt den Fotos förmlich den Spass und die Freude an, die ihr dabei hattet.
    Ich wünsche dir einen sonnenreichen Tag.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, da wäre man gerne dabeigewesen und hätte mitgenascht! Auch ein wunderschöner Picknickkorb.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Picknicks!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    hmmm lecker Kirschen, dass sieht gut aus. Picknick ist doch was schönes :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für ein sommerlicher Post. Das blau Gestreifte ist so Sommer pur, genau wie alles liebevoll Ausgesuchte. Ich speicher deinen Blog gleich mal ab!
    Toll!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana
    Hab Dich gerade über den Gastblogger-Beitrag von Markus gefunden. Wunderschön ist's bei Dir und Dein Stil gefällt mir super gut. Hey, Du warst in Schottland? Kann Dich gut verstehen, dass Du gleich wieder linksumkehrt und zurück dahin reisen könntest. Wir waren im letzten Jahr da und werden bestimmt auch zu Wiederholungstäter. Eine Reise nach Martha's Vineyard steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.
    Werde mich jetzt gleich noch als Leserin eintragen, damit ich künftig nix bei Dir verpasse.
    En liebe Gruess aus der Schweiz
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, schöner Blog, super Shop! Ich speichere Dich auch und werde regelmässige Leserin! Bin ueber deinen Gastpost bei Teacup In The Garden auf Dich gestossen! Habe dort auch im August einen Beitrag.
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  18. Ui schön, ein Picknick!!! Wir hatten gestern die gleiche Idee. Es gab Melone, Trauben, frisches Baguette und leckeren Spaghetti-Salat! Komm doch vorbei, ich lade dich hiermit ♥-lich zum virtuellen Mit-Picknicken ein...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jana,

    bin gerade über Markus auf deinen Blog gekommen... soooo schön... und ich komme gerne wieder;-)) Nachher muss ich mal in deinem tollen Shop ein bisserl stöbern gehen!!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana,

    durch deinen Gastpost bei Teacup bin ich hier gelandet und mir gefällt dein Blog sehr gut. Dein Einrichtungsstil ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jana,

    Mist bei uns gab es nur Picknick ohne Photo. Ich weiß auch manchmal nicht, wo mein Kopf ist.
    Eurer Picknick sieht jedenfalls wunderschön aus und ich freue mich darauf, was Du uns von der Early Bird erzählen wirst.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...