14. Juli 2012

Verwöhnzeit Give Away





Es ist Zeit für ein paar ruhige Momente, in den wir uns ganz unserer Schönheit hingeben können. 
Von Sommer und vielen Aktivitäten, draußen bei Sonnenschein ist ohnehin nichts zu sehen.
Bei uns gibt es abwechselnd Regen, Sturm, dunkle Wolken und nur für ein paar kurze Moment 
mal Sonne. 
Das ist definitiv die richtige Zeit für ein kuscheliges Verwöhnwochenende. 
So richtig mit Maniküre, weichen, warmen Handtüchern, duftenden
 Seifen, Kerzen und Wohlfühlpflege. 






Am Ende fühlt Frau sich dann gleich wieder wie neu und wunderschön! 






Passend zum Thema habe ich für Euch ein kleines Give Away vorbereitet. Für alle die ihren Sommerurlaub noch vor sich haben, ebenfalls der perfekte Begleiter :)






Zu gewinnen gibt es zwei Preise.
1.Preis: Eine der Kosmetiktaschen von Lene Bjerre Design zusammen mit dem Perlenherz
2.Preis: zwei der süßen, herrlich
 duftenden Kerzen von Tine K Home.

Bitte gebt mit an ob ihr lieber die cremefarbende oder die schwarze Tasche haben möchtet.



Und hier die Regeln: 

Mit machen kann jeder (auch ohne Blog). Bitte schreibt aber dann unbedingt euren Namen und am
 besten auch die Stadt oder irgendein anderes Erkennungsmerkmal dazu. Bitte schickt mir keine 
E-Mail Kommentare, die werden nämlich nicht gezählt.

Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat die doppelte Gewinnchancen. Wer die Verlosung 
auf seinem Blog verlinkt, hat eine noch eine zusätzliche Gewinnchance! 
 Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen. 
Schreibt aber dann die Verlinkung bitte unbedingt in Euren Kommentar, 
da ich sonst nicht garantieren kann, dass ich alle finde :) 

Die Verlosung startet sofort und endet am 28.Juli 2012 um Mitternacht.

Ganz liebe Grüße
Bezugsquellen:  
Seifenspender und Becher hier 
Kosmetiktaschen gibt es hier
Perlenherz von hier 

Die Hamman Schale, Handtücher, Duftkerzen sind alle von Tine K Home und werden in den nächsten Tagen bei Martha's erhältlich sein. 

Kommentare :

  1. Hier gefällt es mir. Drum niste ich mich gleich bei dir ein;-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge hast Du da für uns! Sehr gerne versuche ich mein Glück! Sollte ich die Glückliche sein, würde ich das schwarze Modell nehmen!
    Ich wünsche Dir ein tolles, sonniges Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    das sind so tolle Sachen die du verlost, da mache ich gerne mit und hoffe auf ein bisschen Glück. Mir persönlich gefällt die cremefarbene Tasche sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana!
    Das wunderschöne Bild habe ich schon mitgenommen und verlinkt!! Und nun springe ich mit Anlauf in die wunderschönen Lostopf! Ein Verwöhnwochenende ist wirklich eine super Idee! Ist ja auch sooo richtig schön herbstlich der Sommer, oder??
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ...was für tolle Preise... mir gefällt die cremef. Tasche sehr gut...und das Perlenherz ist auch richtig süß...

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    bei uns im Rheinland ist es richtig herbstlich...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Prima! Ich bin mit dem 2. Preis völlig zufrieden :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön... ich sitz gerade am Schreibtisch und muss noch ein wenig Strafarbeit abarbeiten und dann seh ich da so eine schöne Verlosung. ;-) Alle deine Preise sind einfach wunderbar. Sollte ich wirklich gewinnen, dann fände ich die schwarze Tasche toll.
    ggglg Sabine
    P.S.: Dein Bild nehm ich mit und verlinke Dich natürlich!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    tolle Sachen hast Du da ausgesucht. Bei den Taschen bevorzuge ich die Schwarze, ich liebe schwarz.
    Und die Kerzen finde ich total klasse. Nun hoffe ich, dass mir das Glück wohl gesonnen ist.
    Dir wünsche ich ein kuscheliges Spa-Wochenende.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    Du hast ja sooo recht. Verwöhnzeit muss auch mal sein. Und genau das mach ich jetzt auch. Meine Süßen sind grad zur Tür hinaus und ich hab eben noch überlegt, was ich wohl jetzt anstellen könnte. Danke für den Anschubser....ich geh mich dann mal verwöhnen ;-)) Ach ja, vorher hupf ich noch schnell in den Lostopf, sind ja ganz entzückende Preise.
    Hab Du mal ein wunderschönes Wochenende mit viel Verwöhnzeit
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. oh wow!! einfach zauberhaft! da versuch ich natürlich gerne mein glück - entspannung könnt ich momentan wirklich brauchen ;)

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,
    eine wunderschöne Verlosung machst du, da nehme ich doch sehr gerne teil. Ich würde mich für das cremefarbene Kosmetiktäschen entscheiden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    PS: Ich verlinke deine Verlosung auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles give-away :)
    da mach ich gerne mit.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Oh wirklich toll! Ich würde mich schon über die schönen Durftkerzen freuen.
    Aber falls ich die tolle Tasche gewinnen sollte, hätte ich gerne die schwarze. :-)
    Bei Facebook habe ich den Link zu deinem Gewinnspiel öffentlich geteilt (Eva-Maria Sievert)
    und in meinem Blog bist du auch in der Sidebar verlinkt... http://adamseva-blog.blogspot.de/
    Also hüpfe ich ganze 3 (!) Mal in dein Töpfchen!!! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,
    eine wunderschöne Verlosung und tolle Preise und gerne mach ich da mit und ich würde gerne die helle Tasche gewinnen wollen und ich verlinke dich auch gerne sofort auf meinem Blog.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jana, ein tolle Verwöhnpaket ! Gerne versuche ich mein Glück und teile auch bei FB. Ich würde mich, wenn für die schwarze Tasche entscheiden. VLG und Danke für Deinen Kommentar. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. anonym, liebe jana, das sind ja ganz tolle sachen, die ich bei dir in deiner verlosung gefunden habe. ich sag ja, verwöhnen kann man sich nicht genug. ich lass mich also überraschen und freue mich über alles.
    ein schönes wochenende wünscht
    brigitte, we.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jana,
    so ein schönes Give away. Wir fahren zwar in diesem Jahr nicht in den Urlaub, aber ich würde garantiert eine Abenhmerin für die schöne Tasche finden, wenn ich sie denn gewinnen würde. Also mir würde sehr gut die Cremefarbene gefallen. Aber auch die schwarze ist sehr edel und schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Natürlich verlinke ich Deine Verlosung auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  18. liebe jana,

    durch den efeuwald blog bin ich auf deinen wunderschönen blog aufmerksam geworden und bin echt begeistert.
    bei diesem wetter und vier kindern habe ich glaub ich ein wenig verwöhnzeit verdient und da mir beide taschen suuuuper gefallen würde ihc mich glatt überraschen lassen (wenn ich denn gewinnen würde)
    und da mir dein blog hier so gut gefällt werde ich ihn natürlich bei facebog teilen

    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. Eine superschöne Verlosung, liebe Jana!!!! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :-))
    Geteilt und verlinkt wird auch gleich (http://eumelchenswelt.blogspot.com/)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und bin schon auf den Inhalt Deiner Pakete gespannt!!!
    GGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jana,
    lieben Dank für deinen Besuch bei mir, jetzt bin ich hier und finde gleich eine Verlosung, da bin ich doch gern dabei ;O) --- und der 28. Juli ist doch eh mein besonderer Glückstag :O)
    Liebe
    Grüße
    Gabi
    PS: wenn, dann bitte in creme.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jana

    Ei! Da hast Du dir aber was einfallen lassen. Ich versuche mein Glück auch. Und Dir wünsche ich äusserst viel Vergnügen beim Kistenauspacken. Das ist bestimmt DER Riesenspass.

    Hei ei ei ei ei ei!

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  22. Welch verlockende Verlosung, da mach ich doch mit!
    Du bist also eine Hamburgerin. =)
    Mein Mann und ich waren heute auch in Eppendorf unterwegs, allerdings wieder nur in der Campus Suite.
    Habt ihr mal darüber nachgedacht, ein Boot zu kaufen? Ich finde das lohnt sich in Hamburg!
    Wir haben ein hochwertiges aufblasbares Kanu, welches immer einsatzbereit im Kofferaum liegt.

    Liebe Grüße und danke für den lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike,

      so ganz 100%tig bin ich noch nicht Hamburgerin. Wir haben momentan noch zwei Wohnungen und pendeln zwischen Oberursel (Frankfurt) und Hamburg. Aber Hamburg ist schon suüer schön und ich könnte mir gut vorstellen in Zukunft ganz dort zu wohnen :) Ein Boot steht aber noch nicht auf der Liste. Erstmal eine Wohnung.
      GGGGLG Jana

      Löschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jana,

    was für ein bezauberndes kleines Gewinnspiel. Da bin ich doch sehr gern dabei und springe mal ganz fix in Dein Lostöpfchen.

    Verlinkt habe ich es auf Facebook bereits. ( https://www.facebook.com/ines.hohbein ) Ich hoffe es funktioniert.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Leider ist ja das Wetter nicht ganz so toll. :o(

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jana,
    wow was eine irre Verlosung....bin hin und weg und hüpfe gern noch mit ins Lostöpfchen...und wenn man wählen darf, würde ich mich sehr gern für die cremefarbene Tasche entscheiden, die ist echt der Hammer!!!
    Danke für Deine Mühe...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  26. Die Täschchen sind der Hit. Da mach ich doch gerne mit. Mir gefällt das Schwarze Täschchen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jana,

    da hast Du Recht, entweder Aufräumen, Streichen, Handarbeiten oder eben Wellness... was anderes ist derzeit nicht so schön.. Danke für die tolle Verlosung - ich bin gerne dabei.

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. vielen Dank für die schöne Verlosung, ich habe dich bereits verlinkt.

    Du hast recht, bei dem Wetter einfach das tun, was dem Herzen gefällt.


    sollte ich gewinnen, wäre mir das schwarze lieber.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. ohhhhhhhhhhhhh liebe Jana.. da bin ich auch zu gerne dabei.. so eine tolle Verlosung.. irre..
    ich finde die Tasche in hell einach umwerfend..
    vielen dank für diese irre Chance..
    gggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Ach, wie schön! Das ist eine tolle Idde mit der Verwöhnzeit und mit diesen tollen Sachen, die du verlost, wirds noch schöner. Ich finde die schwarze Tasche besser, die sieht so klasse aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sabine T. aus B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    wunderschön und mir würde die schwarze Tasche besonders gut gefallen aber auch die anderen Preise sind toll :).

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Auf facebook wird sofort verlinkt!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jana,

    hab deinen Blog gerade durch deinen Wetter-Kommentar bei Dagi gefunden. Hier in der Wetterau *ichwinkmalrüber* kommt auch immer mal wieder die Sonne raus. Trotzdem, Sommer ist irgendwie anders, seufz.

    Tolle Verlosung, ich werde gleich mal verlinken auf meinem Blog und meiner Seite bei Facebook. Ich würde die schwarze Tasche bevorzugen, schön sind alle beide allerdings.

    Liebste Grüße aus FB
    Claudia
    Ilmondodiselezione.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Jana,

    bei so einem herrlichen Verwöhn-Giveaway muss ich doch direkt mitmachen. Die Taschen sehen auch toll aus, mir persönlich gefällt die cremefarbene am besten :)

    Dein Bild habe ich auf meinem Blog geteilt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jana,
    da mach ich gern mit und würde mich für die cremefarbene Tasche entscheiden...
    Ich hüpf noch zu FB und teile...hihi!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jana,

    die schwarze Tasche ist wirklich sehr schönen! Die Kerzen von Tine K Home gefallen mir auch!

    LG Stephanie aus Schöneck

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Jana,
    ist das schön überall wo ich hinschaue hat doch das ein oder andere mit dem Bad zu tun lach!
    Nachdem mein Bad ja nun endlich fertig ist kann ich natürlich immer noch schöne Dinge dafür gebrauchen.
    Die Tasche würde mir in creme sehr gefallen und Kerzen kann man eigentlich nicht genug haben,denn bis jetzt habe ich noch keine für mein Wellness-Oase,ohh da wird es aber Zeit nicht wahr...also ab in deinen Lostopf der ja schon richtig gut gefüllt ist :)
    Das Hamanschälchen gefällt mir auch total gut, um welches Material handelt es sich?
    Dir noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß mit deinem Giveaway wünscht Dir
    Marlies
    PS: Verlinken ist Ehrensache grins!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jana,

    ich entscheide mich für die beige Tasche.
    Ich habe dich auf meinem Blog und auf meiner FB Seite verlinkt.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  38. hej,
    was für tolle preise!da mache ich doch glatt mit, wenn ich auch aus Dänemark mitmachen darf? aber es stand nichts dabei, das es nicht geht :-)
    ich fände die schwarze tasche toll, hab dich bei mir im blog verlinkt und auf facebook geteilt
    liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  39. Hi Jana,
    wow, das ist eine tolle Verlosung! Lauter schöne Sachen. Ich möchte es natürlich nicht versäumen und möchte sehr gerne mitmachen...
    Ich verlinke dich selbstverständlich und gerne auf meinem Blog. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Jana,

    was für ein schöner Gewinn. Ich denke, ich würde mich für die beige Tasche entscheiden!
    Habe deinen Link auf FB geteilt (La Rissa)!
    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus A.

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön ästhetische Bilder hast Du da wieder gemacht.
    Zu mir würden deine hübschen Giveaways nicht passen, denn bei mir geht es eher rustikal zu - deshalb soll mein Kommentar außer Konkutrrenz bleiben.

    Ja, es war ein wunderschöner Tag und davon muß ich wohl auch eine Weile zehren, denn heute ist es kalt und verregnet und ich schiebe einen riesigen Arbeitsberg vor mir her...
    Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Da bin ich auch dabei, denn Verwöhnzeit könnte ich im Moment wirklich gut gebrauchen - egal, ob durch so ein wunderschönes Täschchen (ich glaube, ich würde creme bevorzugen) oder die wundervollen Kerzen...
    Liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jana,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog! Und da ich ja neugierig bin, hab ich dich auch gleich mal besucht ;-)
    Einen wunderschönen Blog hast und in deinem Online-Shop gibt es ja wunderschöne Dinge zu entdecken...ich muss gleich heute Abend nochmal in Ruhe stöbern :-)

    Bei der Verlosung bin ich gerne mit dabei und das Verlinken ist natürlich Ehrensache!

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  44. Huhu, liebe Martha,
    ich würde mich für die cremefarbene Tasche entscheiden, nehm´Dein Bildchen mit auf
    www.lilledekobutik.blogspot.com und teile bei fb!

    Ganz liebe Grüssis
    Jette

    AntwortenLöschen
  45. Hallo du liebe, oh ja, das können wir alle gebrauchen, das wohlfuehlProgramm! Morgens habe ich immer die Hoffnung auf etwas Sonne und hauptsächlich wuensche ich sie nur auch nur deshalb, dass mein kleiner wieder gesund wird. er bekommt aufgrund der wechselnden Temperaturen seinen Husten nicht los und das ist echt schlimm! Die blaue Tasche ist ganz mein Geschmack! Ohhhhh, wie hübsch. lene Bjerre mag ich sowieso ganz doll! Ich verlinke das Give away auf fb . LG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Martha,
    was für ein tolles Giveaway. Da bin ich natürlich gerne dabei. Ich würde mich für die cremefarbene Tasche entscheiden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Martha, die cremefarbene Tasche gefällt mir sehr sehr gut und da hab ich Deine Verlosung gleich auf www.galerie-floral.de verlinkt. Und nun nehme ich Anlauf und hüpfe mit Schwung in den Lostopf! Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jana,
    Deine Verlosung ist toll, Entspannung kann ich auch gerade gebrauchen. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und falls ich Glück habe würde ich mich sehr über die cremefarbene Tasche freuen.
    Ich verlink Dich auch gleich bei mir. Vielleicht magst Du ja auch bei meinem Giveaway mitmachen, würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link habe ich bei Facebook geteilt ;-)

      Löschen
    2. Liebe Jana ,
      was für ein schönes Giveaway . Mir würde auch die cremefarbene Tasche sehr gut gefallen .
      Liebe Grüße Ursula

      Löschen
  49. Liebe Jana,
    keiner kann einen Spagat zwischen voll berufstätig und Freizeitplanung machen. Das würde ich auch nie verurteilen.
    Nein, Du hast Recht, man kann es nicht verallgemeinern.
    Aber wenn z.B. ein Elternpaar mit 1 Kind, der Vater arbeitslos, die Mutter Hausfrau sich zu keiner Hilfe verpflichtet fühlen..... oder Eltern, die das Kind zu jedem Training fahren, sich währenddessen im Sportheim gemütlich den Kaffee schmecken lassen, bei jedem Spiel direkt an der Linie mitfiebern...aber bei Hilfebitten plötzlich unansprechbar sind, dann reißt bei mir die Hutschnur. Und das waren jetzt nur 2 Beispiele :-)
    Der Unterschied zwischen diesen Eltern und Dir ist:
    DU würdest, wenn Du könntest.
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Was für eine tolle Verlosung, liebe Jana, da mach ich sehr gerne mit :) Mir würde die Tasche in beige besser gefallen...

    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Jana,
    so ein paar Verwöhnmomente kämen mir jetzt auch ganz recht! Das Wetter ist doch echt ätzend... Wo ist der Sommer?
    Ich würde mich übrigens für die schwarze Tasche entscheiden.
    Verlinkt habe ich Dein Giveaway soeben auf meinem Blog.
    GGGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Jana, welch hübsche Sachen. Ich hätte gerne die Schwarze Tasche! Beautiful!

    Schön, dass ich mitmachen darf!

    Gruß!
    Gabi aus SHA

    AntwortenLöschen
  53. Da mache ich doch gerne mit! Die schwarze Tasche gefällt mir sehr.
    Zusätzlich hab ich auch noch auf Facebook geteilt
    und auf http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/ verlinkt :-)

    liebe Grüße von Jana,
    hihi, wie du

    AntwortenLöschen
  54. Hallooo!
    Hier melde ich mich zum ersten Mal!
    Ein kleiner Gruß aus Österreich sozusagen...
    Also, mir würde - falls ich gewinne - die cremefarbene Tasche am besten gefallen...
    Mal sehen, ob ich heute an meinem Geburtstag Glück habe...wenn ich schon ein Jahr älter werden muss ;))
    Liebe Grüße!

    Martina (Wien)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Jana,
    heute schon kam Dein Päckchen an! Dank Dir für´s so prompte Verschicken!
    Das Libellennotizbüchlein ist wirklich wunderwunderschön!
    Ich freu mich schon darauf, es mit vielen guten Gedanken zu füllen! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    Ps: eigentlich wollte ich auf diesem Wege bloß schnell "Danke" sagen und dann entdecke ich Dein Giveaway...gerne versuche ich hier mein Glück und habe mich auch fix als Leserin eingetragen...

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Jana,

    ich bin einmal dabei, und ich bevorzuge die schwarze Tasche.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  57. Guten Abend, die Täschen sind wunderschön, einen Verwöhnmoment benötige ich so sehr, denn mein Urlaub liegt noch weit weit in der Ferne...Mir gefällt die schwarze Tache sehr gut, würde mich aber auch über die helle freuen...sie sind beide so klasse!
    Alles Liebe und vielen Dank für diese schöne Verlosung
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, das sind ja schöne Preise.
    Ich mache auch mit und freue mich über Schwarz...oder hell, eigentlich egal.
    Grüßle von Chrissi aus F.-S.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, das sind ja schöne Preise.
    Ich mache auch mit und freue mich über Schwarz...oder hell, eigentlich egal.
    Grüßle von Chrissi aus F.-S.

    AntwortenLöschen
  60. Uiiiiii wie schön!!! Ich hab dich ja erst vor kurzem entdeckt und jetzt gibts gleich so ein tolles Give away!!! Ich mach gerne mit und würd mich über alles freuen:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Jana,

    wie die 62(!) anderen vor mir, würde auch ich mich über etwas Wellness freuen und sehr gerne eine dieser Kerzchen anzünden. Also falls Du mich ziehen solltest, sag ich nicht nein ;o)))

    Lieben Gruß und genieß den schon fast mal wieder sommerlichen Tag (zumindest hier im Süden) Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  62. Jana... bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich doch gerne auch noch mit! Da ich schon sooo viel Kosmetiktaschen habe, würde ich mich sehr über ein Teelicht freuen und jemand anderen den Hauptpreis gönnen! :)

    AntwortenLöschen
  63. So ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich sehr gern mit. :)

    Ich habe auf meinem Blog über Dein Gewinnspiel berichtet (http://maybebabe.blog.de/2012/07/19/gewinnspiele-huebsches-give-away-martha-s-14155468/) und Dein Gewinnspiel in den Sidebars meiner Blogs verlinkt http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de)

    Ich habe Dein Gewinnspiel außerdem bei Facebook geteilt (Betis Testbar).

    Im Falle, dass ich eines der Täschchen gewinne würde ich mich für das schwarze entscheiden. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  64. Ohh, ein hübsches Giveaway hats du da... Hach, dieses Jahr ist nur noch ein verlängertes Wochenende geplant. Aber dazu brauch frau schließlich auch eine passende Tasche. Mir gefällt die cremefarbene Tasche einen Zacken besser.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  65. Hej hej , wie zauberhaft. Ein Täschchen wäre soooooooo schön- deshalb mag ich gern mitmachen. Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Jana,
    bei diesen schönen Preisen kann ich nicht
    wiederstehen und hüpfe schnell in Deinen
    Lostopf.Die Farbe der Täschchen wäre egal
    ich finde beide schön.
    LG Susi aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
  67. Wow, wie schick! Die Kosmetiktaschen haben Stil. Ich mag die Falte auf der Vorderseite und die Farben. Das hat was maritimes. Schön. Die cremefarbene wäre mein Favorit.
    Vor allem die Innentaschen sind toll. Mein Kosmetiktäschen hat das leider nicht und darain fliegt alles durcheinander. :/

    Und auch die Kerzen sehen richtig geschmackvoll aus. Das kleine Label passt gut zum Look und sticht elegant hervor. Ich finde die Duftrichtung der Kerzen spannend.

    Leni aus BS

    AntwortenLöschen
  68. Echt Klasse!!!!
    Bei mir ist schon fast beendet . Aber ich mache bei Dir gern!!!!!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    die Taschen, Herz und Kerzen sind traumhaft schön.
    Da kommt man direkt ins schwärmen!
    Mir hat es die weiße Tasche besonders angetan.
    LIebe Grüße Judith R aus L.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    da fällt die Entscheidung schwer-
    schwarze Tasche wäre perfekt...
    Liebe Grüße,
    Regina aus K

    AntwortenLöschen
  71. bei diesem wetter hat man ganz viel zeit zum baden oder auch zum verreisen.
    Ich reise noch schnell in den lostopf und würd mich über die cremefarbene Tasche sehr freuen.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  72. Ich mache auch gerne mit. Die cremefarbene Tasche ist mein Favourit, aber schwarz ist auch sehr fein und würde ich auch nehmen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  73. Ui
    tolles Give Away.
    Da mache ich gerne mit.
    Hab dich mit deinem Bild in meiner sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  74. Ich versuche auch mal mein Glück und hopse in Deinen lostopf.
    Liebe Grüße Dagmar aus Berlin

    AntwortenLöschen
  75. die Sonne lacht und ich hab mir gedacht ich mache gerne hier mal mit und gewinne Preis 2 das wäre der HIT

    LG
    aus dem schönen Hessenland
    Simone M.

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Jana,
    willkommen zurück! Da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen. Dein Bild nehme ich natürlich mit.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  77. Halllooooo,
    jetzt habe ich erst gesehen, dass Du eine Verlosung mit einem ganz bezaubernden Giveaway veranstaltest. Da habe ich ja gerade nochmal die Kurve gekriegt und begebe mich in den Lostopf. Sollte mir Fortuna hold sein, würde mir das cremefarbene Täschchen gefallen.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin dabei und versuche mein Glück. Das schwarze Täschchen wäre der Hit!
    Dein Bild nehme ich einfach mal mit :-).
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  79. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  80. Da möcht ich gerne mitmachen :)
    Hab das Gewinnspiel hier geteilt:
    www.letsgetmad.tumblr.com

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  81. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I post in my sidebar!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  82. Ich wurde gerne spielen.:)
    Die creme Tasche.:)
    FB Bernadett Rauski
    Blog:
    http://petite-armoire.blogspot.com/2012/07/game.html

    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  83. I would love to enter your lovely giveaway please!

    AntwortenLöschen
  84. Bei Dir gefällts mir, ich hüpf dann gleich mal in den Lostopf. Mir würde das schwarze Täschchen gefallen. Schau mich jetzt erst mal weiter bei Dir um.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Jana,

    eine wunderschöne Verlosung machst du!
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. :)
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir:
    http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Ich habe den Link bei FB geteilt:
    http://www.facebook.com/flower.wild.31/posts/486623854699866
    Ich wünsche Dir eine schöne Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  86. Ah! Das kann kein Zufall sein, dass ich diesen Blog gerade heute am letzten Tag entdecke!
    Da muss man doch gleich mitmachen und sein Glück versuchen!
    Ich finde ja das cremefarbene Täschchen am schönsten, hat sowas von klassischer Schönheit. ;)

    Liebe Grüße,
    Anna Ho.

    AntwortenLöschen
  87. Moa.
    Die sind wirklich wunderschön...
    Ich finde gerade die cremefarbene Tasche einfach traumhaft...

    Mia

    AntwortenLöschen
  88. Ich möchte auch gerne mitmachen. :)
    Mir persönlich gefällt die cremefarbene Tasche sehr gut.
    Ich habe dein Giveaway auf FB öffentlich geteilt:
    http://www.facebook.com/regina.nagy.9231/posts/498201223540315
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  89. Wunderschön :), da mache ich doch glatt mit! Habe den Link auch bereits bei FB geteilt. Ich würde, sollte ich gewinnen, die schwarze Tasche favorisieren.
    Liebe Grüße von Mareike Schn. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...