9. August 2012

Blumen für Euch








Heute ist ein Grund zur Freude, denn heute präsentieren wir den 100ten Post bei Martha's! 
 Ich finde zu so einem kleinen Meilenstein passen Blumen und Kerzen ganz hervorragend. 
Natürlich ist es auch genau der richtige Augenblick, mal zurück zu schauen und Resümee zu ziehen. 

Rückblickend finde ich es spannend zu sehen, wie sich mein Blog entwickelt hat. Die ersten Bilder sind noch mit einer ganz einfachen Allrounder - Digitalkamera entstanden. Mit der Zeit und der neuen DSLR sind die Bilder auch besser geworden und ich bin immer mehr in die Bloggerwelt eingestiegen.

Und heute? Heute möchte ich Euch gar nicht mehr missen. Ihr kennt das bestimmt auch. Nach ein paar Tagen Blogabstinenz sieht man auf einmal überall tolle Motive, sprudelt über vor Ideen und verpasst so viele schöne Dinge bei Euch. 

Für mich ist das Schönste der Austausch mit Euch und die Vielseitigkeit unserer Beiträge. Fast wie in einer guten Ehe, genug Gemeinsamkeiten, um gegenseitig interessant zu sein. Aber auch genug Unterschiede, um sich nicht zu langweilen. 

Ich freue mich schon sehr auf das, was alles noch kommt. 
Und damit höre ich jetzt auch gleich auf zu schreiben, da es sonst keiner mehr liest *smile* 

Nur das noch; Es ist wundervoll, dass es Euch gibt! Die Blumen und Kerzen heute sind für Euch. Mittlerweile lesen auch meine Familie und viele meiner Freunde regelmäßig mit, um zu erfahren, was bei uns so los ist. (Ich weiß, ich sollte mich öfter mal melden:)) Und es ist so schön, dass sich durch den Blog neue Freundschaften entwickeln. Es ist nicht immer leicht, mit der Geschwindigkeit und der Fülle an Neuigkeiten hier in der Bloggerwelt mit zu halten. Aber ich denke, darauf kommt es auch nicht unbedingt an. Was wirklich zählt, ist dass wir Freude haben, an dem was wir hier so schreiben und das wir teilen was uns wichtig ist.

Ihr seit mir auf alle Fälle sehr wichtig geworden und dafür Vielen Dank an Euch!

Ganz liebe Grüße


Kommentare :

  1. ...und es ist wundervoll, daß es Dich gibt! Ich weiß genau was Du meinst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    das hast Du wunderschön ausgedrück und Markus' Kommentar kann ich nur unterschrieben. Es ist schön, dass es Dich gibt und Deine Blumenbilder sind einfach toll - ich liebe Dahlien.
    Hab einen schönen Tag und auch in Zukunft viel Freude am Bloggen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana

    Jö. Einfach jö. Du bist so ein herziges Fräulein.

    Liebste Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana, das hast Du sehr schön geschrieben ! Herzlichen Glückwunsch zum 100 Post. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen. Du gehörst fest in meine Leseliste !
    Schöne Blumenbilder; es passt perfekt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,

    herzlichen Glückwunsch zum 100sten !! Es ist immer wieder schön hier bei Dir vorbei zu schauen. Diesen Post hast Du wunderbar geschrieben und wieder mit tollen Bildern verschönert.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe jana,
    ein wundervoller post in einem ganz tollen blog :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du einen sehr schönen und wahren 100. Post geschrieben! Danke dafuer und die schönen Bilder! Ich habe auch schon meinen 100. Post hinter mir, bin aber irgendie immer noch mit der kleinen Digikamera unterwegs...mmmh, "wie sieht´s auf unserem Konto aus, Schatz?" :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhh ja zudem hast du noch einen solch inspirierenden SHop!!! Mach weiter so liebe Jana!

    R.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jana,

    Glückwunsch zum 100. Post. Wahnsinn, dass glaubt man zu Beginn nicht oder?
    Schön dich hier kennengelernt zu haben. Dein Blog ist einer meiner liebsten und ich bin unheimlich gerne hier bei dir zu Besuch, lese deine Texte und schaue mir die wunderschönen Bilder an :)
    Danke auch an dich.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 100 ten. Ich lese deinen Blog unheimlich gerne und deine Bilder sind toll. Vor allem die Rose hat es mir angetan. Ich liebe Rosen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,

    schön, dass Du dabei bist. Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen. Es kostet viel Zeit, doch das Bloggen hat auch mich viel kreativer gemacht. Viel Spaß weiterhin und vielen Dank für die Blumen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,
    dein Post spricht all das aus was das Bloggen so schön macht und auch ich freue mich sehr Dich in dieser unendlich großen Welt gefunden zu haben!
    Schön das Du hier bist und mach weiter so bisher!
    Über das ständige Präsent sein mach Dir mal keine Gedanken, was soll ich dann blos sagen grins!!!
    Aber auch ich sehe es unter dem Aspekt, es soll Spaß und Freude bereiten und nicht in Stress ausarten :))
    Nun dann lass uns virtuell auf deinen 100sten Post anstossen...pling,pling!
    Dir noch weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,
    ein wunderschöner Blumengruß!
    ...und herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, ich bin gerade bei 99!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und ich komme sehr gerne bei dir vorbei, ich freu mich auf viele weitere tolle Posts von dir.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Jana... herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten 100! Es ist schön, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jana,

    das sind ja gaaaaaanz süße Zeilen von dir! Dein 100.Post gefällt mir absolut und ich hoffe, dass noch viele, viele folgen werden! Es ist immer schön, auf einen kleinen Besuch bei dir vorbei zu kommen!

    Das Bloggen macht schon wirklich Spaß, auch wenn es wirklich schwierig ist, bei der Vielzahl der Blogs überall mal vorbeizuschauen und einen lieben Gruß dazulassen. Mach weiter so!!!!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    Hab´s fein!
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  17. Hej Jana,
    Oooohhh hast du das schön geschrieben. Herzlichen Glückwunsch du Liebe und ich lese immer sehr gerne bei dir. Das bloggen ist schon was, ich könnt's mir auch nicht mehr ohne vorstellen. Ich überleg auch ständig was ich für euch fotografieren könnte oder welche Idee interessant wäre. Verrückte Welt :-))
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Sowas von gern geschehen! Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch!
    Mir geht's genauso wie Dir - ohne Bloggen würde mir echt was fehlen.
    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich bisher immer stiller Leser war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...