29. August 2012

Die Beeren sind los....




Heute gab es zum Nachmittag einen ganz besonderen Kuchen. Einen Kuchen, den mein Sohn
 überalles liebt und wenn wir nicht aufpassen auch alleine verspeist.




Die Rede ist von köstlicher, frischer Obsttorte. Der Boden ist ja ratz-fatz zusammen gerührt und
 diesmal gab es frische Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren und Nektarinen. Zusammen mit 
einer wundervollen Unterhaltung und gutem Kaffee war dann auch alles ganz schnell aufgegessen.








Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Oh, liebste Jana ...

    da hättest Du mich aber wirklich mal anrufen können - ich wäre ganz sicher supergerne gekommen!!! ... ;=
    Die Obsttorte sieht ja so was von verlockend aus!!!
    Aber beim nächsten Mal gibst Du Bescheid, gell?!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hmmm sieht der Kuchen aber lecker aus. Ich mag es wenn so viele Früchtchen drauf sind :)
    Und die Kuchenform gefällt mir besonders gut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die lieben Beerlis. In allen Varianten bitte, früh-mittag-abends .... Ich mag den Kuchen auch so wie Du ihn bäckst. Nur hätt ich unbedingt gern noch die hellblaue Form dazu. Muss mich gleich mal auf die Suche machen. Is das Laursen?
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana!
    Das sieht aber lecker aus! Obstboden könnte ich auch jeden Tag essen! Gemütlicher Kaffeetisch!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr, sehr lecker aus. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  6. ...och jetzt sehe ich diese herrlichen Bilder...habe gerade znacht gegessen...die Kinder im Bett...und da kommt doch gleich wieder Hunger auf...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    könnte ich auch bitte ein Stückchen bekommen! Mhmmm, der Kuchen sieht sooooo lecker aus und war bestimmt köstlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hej Jana,
    Och die würde ich auch alleine essen :-) und deine Kaffeemaschine aus dem letzten Post ist ja ein Traum. Will ich auch haben...
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich auch gern ein Stück abgehabt. Oder drei. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    auch eine sehr lecker aussehende Variation! Bei mir sind auch gerade die Beeren los ...und gleichermaßen beliebt bei kleinen und großen Herren!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Ja lecker dein Kuchen liebe Jana.Und das schöne Geschirr dazu, so läßt es sich genießen.Schön
    sind deine Fotos.
    Freue mich das dir die Kränze gefallen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Lecker! Bei mir ist so ein Kuchenboden ratz fatz ...gekauft! :) Ich backe nicht so gerne... Dass dein Sohn den alleine essen könnte, kann ich mir gut vorstellen, allein der Anblick ist köstlich! :))

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmh... Der sieht ja unglaublich lecker aus und ich kann deinen Sohn gut verstehen! Allein die Farben und die Kuchenform sieht auch nicht schlecht aus;-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...