20. August 2012

Die Farben sind am Start...














Bei uns sind vor kurzem viele kleine bunte Tapes und Knöpfe eingezogen. Der Grund ist ein 
Kennenlernen der Knaufmanufaktur und der unglaublichen Auswahl an wunderschönen Farben.

Ich kann Euch sagen, dass mir die Auswahl nicht leicht gefallen ist. So viele schöne Muster und 
Buntes für Zuhause. Ganz nach Lust und Laune, dekorieren, kleben und gestalten. So macht das 
Leben Spaß. 

Bild: www.knaufmanufaktur.de



 Mehr davon gibt es ab jetzt bei Martha's in einer ganz neuen eigenen Kategorie.

Ich wünsche Euch einen super Wochenstart. Diese Woche schließe ich einige Interior- & Bauprojekte
 ab, so dass ich dann auch wieder mehr Zeit finde zu bloggen und bei Euch vorbei zu schauen. Endlich, denn das fehlt mir so!

Ganz liebe Grüße
Jana



Kommentare :

  1. Das sind ja tolle Sommerfarben :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    die Tapemuster sehen super aus. Auch die neuen Knäufe finde ich zauberhaft, da wirkt ein Schrank oder eine Kommode gleich viel besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon sehr gespannt, was für Bauprojekte Du uns in nächster Zeit zeigen wirst... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martha,

    die Knöpfe sind ja traumhaft schön! Ich habe noch zwei kleine Schränkchen mit Knöpfen zu bestücken... da schau ich doch gleich mal in deinem Shop!

    Hab einen tollen Tag!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  5. Die Knaufmanufaktur ist ja toll. Bisher kannt ich die noch gar nicht. Danke für den hilfreichen Tipp. Jetzt weiß ich ja wo ich die bekomme ;-)

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tini,

      ich hoffe doch du schaust zuerst immer bei Martha's vorbei ;-)
      Liebste Grüße
      Jana

      Löschen
  6. liebe jana,
    das sind tolle sommerliche farben...vor allem das gelbe masking tape...wie schön :)
    (ich steh total auf gelb ;) )

    GGLG und eine sonnige woche :)
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    die Tapes sind toll und die Knöpfe find ich auch total klasse!
    Ist es bei Euch auch so heiß *stöööööhn*
    Ganz liebe GRüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübesche Auswahl, liebe Jana. Tape und Knöpfe gehen immer.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    Bänder und Knöpfe sehen ganz bezaubernd aus und Du hast einen witzigen Post draus gemacht. Sehr nett! Dann lass uns bald sehen was Du Feines daraus werkelst...ich bin gespannt
    Hab eine kühlen Nachmittag
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche neue Sachen, die Du uns da zeigst! Die Tapes sind wirklich süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. hallo Jana!!

    Dein PACKERL ist eben gekommen und ich freu mich total, die kerzen sind ja ur herzig, so zart sehen sie aus und geduftet hat`s, als ich das papier aufgemacht habe!

    DANKESCHÖN nochmals von Herzen und dir einen schönen tag!


    Nora

    PS: die knöpfe sind der HAMMER!! so schöne farben und muster, da lässt sich vieles schnell und einfach aufpeppen!!

    AntwortenLöschen
  12. Rot gewinnt, rot gewinnt...ach egal, sind alle traumhaft schön :-) Und ich liebe Schrankknäufe, jeder wurde bei uns durch einen schönen, runden oder euligen Ausgetauscht. Zeige ich auch noch mal ;-)

    Lieber gRuß, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...